jo also ich wär au fürn 6.1. aber um wv uhr? 17:00? 18:00? 19:00 wär schlecht da ich am abend viel lernen muss :S
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maler oder Spieler in München
Einklappen
X
-
Zitat von ImperialGuard";p=" Beitrag anzeigenhallo ,
also ich fände sonntag abend auch wirklich top am besten auch so um 19 uhr, weil ich erst aus österreich komme an dem tag ! wollte diesmal aber unbedingt vorbeikommen ;-)
greetings ,
chris
Kommentar
-
Sers,
Wollte mich auch mal hier anmelden komm zwar nicht dirket aus München, wohne aber hier wegen meinem Studium. Sonst leb ich halt im Tegernseer Tal was ja auch nicht so weit weg wäre.
Auf so einen Stammtisch hätte ich auf alle Fälle auch lust nur weiß ich nicht so genau wie ich die nächsten 2 Monate so Zeit hab, weil die Prüfungen anstehn.
Kommentar
-
Re: Maler oder Spieler in München
ja nächstes wochenende wär guad ^^ sonntag am besten ... übernächstes wochende nich, weil da bin ich in simbach ... ich bin ja jugendleiter :P und dann muss ich halt an dem wochenende auf die konfis aufpassen und so ...und da werd ich erst sonntag abend so um 8 oder so wieder kommen
Kommentar
-
Re: Maler oder Spieler in München
also soll ich mal für sonntag abend 6 uhr reservieren?
Wer würde denn alles kommen.
übrigens würde ich dann auch endlich mal die pigmente mitnehmen
UUUUNNDD: lange erwartet(von m ir zumindest) einen Abguss von Chris´erster selbst modellierter Büste.
Jeder der kommen will MUSS mindestens 10 stück kaufen *hust*
Also ich hoffe mal das ihr jetzt alle ganz schnell schreibt das ihr kommt damit ich ganz schnell anrufen kann und reserviere.
Bis denne
Kommentar
Kommentar