Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maler oder Spieler in München -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ SK4TE
äh ich hab dich bloß mal im gw gesehn ...
da hat der chris halt gesagt des wir mal zusamm maln ^^
aber der chris sagt sowas immer und vergissts glei wieder :P
Hat zwar eigentlich nichts mitm thema zu tun aber:
Am Samstag u. Sonntag den 1und 2 März 2008 findet in Oberschleisheim in der Flugwerft die 10te Modellbauausstellung statt. Von Traudl`s Modellbauladen.
Am Samstag gibt es einen Wettbewerb. Bis 11.30Uhr muss abgegeben werden und um 15Uhr is verleihung.
Ich weiss nicht ob es das noch gibt aber vor 2 jahren gab es von der S-Bahn Station zur Messe einen privat Buss der die Leute hin und her gefahren hat.
Ich werd auf jeden Fall hinfahren, warscheinlich mitm Auto. Ihr könnts mich ja dann anrufen wenn ich euch abholen soll.
hmmm.....auf Wettbewerb hab ich ja mal garkeine Lust, aber ich werd an einem Tag wohl evtl. vorbei schaun. Mal sehen, wollt am Wochenende noch den Rest Schnee zum Snowboarden ausnutzen.
Kommentar