Zitat von Goblintreiber
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 13. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2020
Einklappen
X
-
So, nun habe ich für den Zwerg und mich bezahlt (dieses mal ohne Nachfrage zur Zahlverbindung > bin also Gott sei Dank doch noch nicht so verkalkt )Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar
-
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenZeit bis zur 1. Deadline: zwei Wochen.
Bin momentan voll im Umzugsstress, deshalb sorry für die geringe Aktivität hier
Kommentar
-
Moin!
Erstens: Ich hoffe, alle sind gesund und munter, und kriegen richtig viel bemalt in diesen Zeiten.
Zweitens: Wie ist denn aktuell die Einschätzung - wird das XXL-Maltreffen dieses Jahr stattfinden?
- Wollen wir das?
- Können wir das?
- Was sagt das Ferienzentrum?
Grüße
ThomasTime flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar
-
Hallo allerseits,
auch ich hoffe, allen geht es gut. Ich sitz seit Anfang April konstant im Homeoffice, so langsam krieg ich Lagerkoller.
Von daher - sofern es die Lage bis September hergibt und auch vom Ferienzentrum aus keinen Einspruch gibt bin ich unbedingt dafür, das Maltreffen zu machen.
Kommentar
-
Moin, meine ganz persönliche Meinung:
Der Edersee XXL ist ein "Workshop" keine Veranstaltung. Aber unabhängig davon muss man ja folgendes einhalten:
1. Erstellung eines Hygiene Konzeptes
2. Mindestabstand 1,50 m zu anderes Personen
3. Mund-Nasenschutz permanent tragen
4. wahrscheinlich keine 2 Personen Belegung der Zimmer
5. kein Grillen, da mehr Personen als 2 Haushalte, das gilt auch für alle anderen Mahlzeiten
Und ob im September so etwas überhaupt möglich ist, da wir zu diesem Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit noch keinen Impfstoff haben, bleibt abzuwarten. Ev. befinden wir uns dann gerade in der prognostizierten 2. Welle und .... aber wer weiß.
Ich denke realistisch gesehen: Edersee XXL 2020 ist Geschichte, aber man darf ja hoffen,...
Kommentar
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wenn alle Stricke reissen, kann man ja vielleicht über Discord, Twitch und diverse Konferenz-Tools für die Zeit was auf die Beine stellen. Der Pegasus Verlag hat da schon was ähnliches gemacht für eine Online-Pen&Paper-Con.
Schließlich sind die Gespräche und das Dumm-Gelaber ja die halbe Miete
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ja, ich lebe noch und ich führe auch auf meinem PC eine Liste der Leute, die bezahlt haben etc., also keine Sorge
Meine aktuelle Info ist, dass das Treffen ganz normal stattfinden kann.
Mittlerweile dürfen ja auch wieder Hochzeiten etc. stattfinden, also sehe ich da auch nicht die Notwendigkeit, 1,5m Abstand zu halten.
Ich habe zumindest dazu noch keine Info von der Camp-Leitung, dass sowas eingehalten werden müsste.
Ihr könnt euch natürlich gerne mit Masken in den Raum setzen, wenn ihr euch dann sicherer fühlt und ich stehe auch im Kontakt mit der Camp-Leitung.
Sollte ich etwas Relevantes hören, werde ich das hier mitteilen.
Ich aktualisiere die Anmelde-Liste im Thread auch gleich.
Viele Grüße,
Hölli
Kommentar
-
Hallo Leute!
So, nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich (zumindest) dieses Jahr dem schönen Edersee wohl entsagen werde. Das hat natürlich zum Einen die aktuelle Corona Pandemie zum Grund, aber zum Anderen leider auch die Schlafsituation, mit der ich ja letztes Jahr schon nicht mehr so allzu gut klar kam.
Von daher geb ich mir (und meiner Leber) dieses Jahr mal ne Auszeit und schau, wie es sich so entwickelt.
Liebe Grüße
Dirk
Kommentar
Kommentar