AW: [MT XXL EDERSEE] 13. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2020
Krass - hätte nicht gedacht, dass das doch so teuer war. Da haben sich die Herbergseltern aber tüchtig ins Zeug gelegt für uns... 0.o
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 13. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2020
Einklappen
X
-
Vorab-Info: wenn wir nächstes Jahr wieder ein Spanferkel mit Sauerkraut und Brötchen wollen, würde das ca. 12,50€ pro Person kosten
Ralph muss das ca. 3 Wochen im Voraus wissen, damit er das entsprechend vorbestellen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich melde noch Ildfus Mahler, David an.
-
Ziemlich blöd gelaufen, hätte ich gewusst, dass du dein Geld zurück bekommen hast, hätte ich dich mit angemeldet.
So ging ich irgendwie davon aus, dass du eh schon grün bist.
Meld dich an, ich hatte kurzfristig dieses Jahr doch Zeit und habe 3 Tage vorher noch einen Platz bekommen.
-
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenKann dich gern trotzdem auf die Nachrückerliste setzen, es gilt ja dann, nach Ablauf der ersten Frist, "wer zuerst zahlt, malt zuerst" ^^
-
Kann dich gern trotzdem auf die Nachrückerliste setzen, es gilt ja dann, nach Ablauf der ersten Frist, "wer zuerst zahlt, malt zuerst" ^^
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenOk, mein Fehler. Mit der Rückzahlung hatte ich nicht gerechnet und genauer auf mein Konto schaue ich alle Jubeljahre. Dann kannste keinen ausgeben, Hölli, und viel Spaß im nächsten Jahr
-
Ok, mein Fehler. Mit der Rückzahlung hatte ich nicht gerechnet und genauer auf mein Konto schaue ich alle Jubeljahre. Dann kannste keinen ausgeben, Hölli, und viel Spaß im nächsten Jahr
-
Ich habe dir dein Geld am 26.08.2019 zurücküberwiesen, weil das nach meinen Gesprächen mit dir so klang, als wenn du gar nicht mehr kommen willst... - sorry :-|
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenIrritiert, aber was soll es. Normalerweise stehen oben bei der Neu-Anmeldung immer die Leute, die im letzten Jahr bezahlt haben, aber nicht konnten. Naja, diesmal scheinbar nicht. Aber auch egal, Hölli: Gib den Edersee-Teilnehmern von meinem diesjährig gezahlten Beitrag einen aus und damit viel Spaß weiterhin am Edersee
-
Irritiert, aber was soll es. Normalerweise stehen oben bei der Neu-Anmeldung immer die Leute, die im letzten Jahr bezahlt haben, aber nicht konnten. Naja, diesmal scheinbar nicht. Aber auch egal, Hölli: Gib den Edersee-Teilnehmern von meinem diesjährig gezahlten Beitrag einen aus und damit viel Spaß weiterhin am Edersee
-
Hölli bitte steck mich zu den Nachrückern. Wiedermal voll bis unters Dach :D
-
Ich würde mich gerne auf die Nachrücker Liste setzen lassen.
Auch für Donnerstag bis Sonntag, wenn noch Platz werden sollte.
-
Ich würde von Donnerstag bis Sonntag kommen, falls ich noch nachrücke.
-
Noch mal vielen Dank an Felix fürs Anmelden. Seltsamerweise hat Zuhause im Internet alles funktioniert nur das Forum lies sich nicht öffnen. Bin von Do. - So. dabei.
Grüße
-
So, erledigt es kann grün werden. :-D
Wünsche alles eine gute Zeit.
Wir sehen uns.
-
Melde mich auch an, wohl eher auf die Nachrückerliste, aber egal. Zeitraum wie ThoFu, da er mein Sensei ist.