----------------------------------
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 13. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2020
Einklappen
X
-
Ich weiss nicht, wie du darauf kommst?
Meine offiziellen Infos von der Camp-Leitung: es geht alles wie immer.
Zitat von Eorl Beitrag anzeigenDas 13. Treffen wird dann wohl in 2021 stattfinden, mit dem Gedanken kann man sich langsam vertraut machen.
Kommentar
-
Aktuelles vom Edersee
+ + + Neu - Neu - Neu + + +
Auf Grund der aktuellen Lage, bieten wir ab sofort in unserem Gruppenhaus preiswerte Übernachtungen für Paare und Familien bis zu 10 Personen in abgetrennten Bereichen an.
und die Informationen der hessischen Landesregierung...lese ich jedenfalls so.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Lese gerade brandaktuell, dass sich da was getan hat. Das ist dann ja schon mal cool.
Ist eh noch ca 8 Wochen hin.Zuletzt geändert von Eorl; 10.07.2020, 19:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Devil Ray Beitrag anzeigenBin da auch mal gespannt wie es weiter geht.
Kommentar
-
Zitat von Eorl Beitrag anzeigen
Momentan wärst du ja nicht mal dabei.
Kommentar
-
Moin zusammen,
aus familiären Gründen muss ich leider meine Teilnahme für den Edersee 2020 absagen.
@Hölli: Da du engen Kontakt mit der Camp-Leitung hast, magst du mit dem Verwalter wegen der Wohnung sprechen oder soll ich das selbst machen?
Gruß
AlexHeute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!
Kommentar
-
Okay, ich melde mich ab, da ich zur Risikogruppe (nicht wegen des Alters) gehöre, ist mir die Veranstaltung in diesem Jahr, zu diesen besonderen Zeiten einfach zu "unsicher".
Jeder, der kommt kann das Virus unbewusst mitbringen!
Achja, Bianca KEINE Rücküberweisung tätigen, lass es für 2021 stehenZuletzt geändert von Eorl; 08.08.2020, 14:05.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich muss mich leider auch anschließe und sage für dieses Jahr ab.
Die aktuelle Lage ist ein Grund, zudem hätte ich nur von Donnerstag auf Freitag kommen können und mein Arbeitgeber möchte aktuell ungerne auf mich verzichten.
Eine Rücküberweisung ist nicht nötig, nehmen wir gleich als Anzahlung für nächstes Jahr :-)
Ich vermisse euch jetzt schon
Bastian
Kommentar
Kommentar