Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jemand aus Nürnberg hier??? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich habe geplant, dass ich naechstes Jahr zur Open Sued nach Nuernberg fahre. Mit dem Zug (bzw Bayernticket) braucht man afaik 3 Stunden von Augabsurg, das ist also halb so wild. In Nuernberg gibts dazu sehr gute Einzelhaendler... ich freu mich schon auf naechstes Jahr :P .
Hat jemand vielleicht einen link zu diesen Open - Events in Deutschland? Ich würde da gerne mal mehr darüber lesen. Nürnberg ist von Augsburg ein Katzensprung, ne gute Stunde mit dem Zug.
Gibt es da auch einen Bemalwettbewerb? Dann wäre ich sicher dabei....^^
Im offiziellen deutschen CO Forum wirste bestimmt auch fuendig: http://81.169.137.247/cgi-bin/yabb/Y...eranstaltungen
Die Foren Software ist nur extrem alt... wir sind aber auch verwohnt hier (thx an Angelus btw =) ).
Kommentar