Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 14. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021
Einklappen
X
-
Wollt ihr nochmal ein Spanferkel? Kosten zwischen 150€ und 200€, die aufgeteilt werden würden.
-
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenHi Leute,
Ich muss für dieses Jahr leider absagen. Das heißt, ihr müsst euch die Maultaschen dieses Jahr selber zubereiten...
Viele Grüße und viel Spaß am See,
Johannes
Zumindest hatte sich niemand beschwert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Bianca,
danke für die Erinnerung an das Maltreffen - das hätte ich sonst komplett vergessen...
Ich bin dabei, komme aber erst Freitag Nachmittag - mein neuer Job lässt mir noch nicht so große Freiheiten wie der alte...
Einen offiziellen negativen Test bringe ich gerne mit - auch wenn ich schon geimpft bin (könnte ja trotzdem noch was weitergeben...)
Bezahlen werde ich gerne via Paypal, wenn du mir den Betrag schreibst...
Bettwäsche kann ich dann vor Ort dazu kaufen, richtig?
viele Grüße
Thomas
-
Schlechte Nachrichten, zu 95% kann ich dieses Jahr leider nicht weil es Terminüberschneidungen mit einem Kollegen gibt und ich deshalb die Tage nicht frei bekommen kann
Werde am Montag noch mal mit meinem Chef reden aber die Chancen sind leider echt gering
-
Update: Camp-Leitung sagt, Test vom Testzentrum ist wohl unabhängig von der Inzidenz notwendig. (Außer Geimpfte und Genesene mit Nachweis… )
-
Guten Morgen zusammen,
Da das Thema ja sicher wieder angefragt werden könnte:
In Hessen ist bei einer Inzidenz über 35 in Übernachtungsbetrieben mit Gemeinschaftseinrichtungen ein Negativnachweis nötig (auch für Geimpfte)
Bitte also spätestens am Anreisetag, frühestens 24h vorher, einen Test machen lassen und mitbringen.
Noch haben wir zwar keine Inzidenz von 35, aber wer weiss, wie es in 4 Wochen aussieht…
I‘m sorryZuletzt geändert von Hölli; 12.08.2021, 07:47.
-
So wie letztes Jahr - wir können das doch gar nicht so gut wie du - schade
LG, Bianca
Zitat von mortimer Beitrag anzeigenHi Leute,
Ich muss für dieses Jahr leider absagen. Das heißt, ihr müsst euch die Maultaschen dieses Jahr selber zubereiten...
Johannes
-
Hi Leute,
Johannes
-
Super!
Ich wäre dann von Donnerstag bis Sonntag dabei
-
Kontodaten existieren übrigens nicht mehr! Deshalb bitte PayPal oder nach den neuen Daten fragen
-
Ich kopiere mal den Kommentar für Klaus, not Santa hierher...
Heyho!
Bisher findet das Treffen wie letztes Jahr ganz normal statt und Platz ist auch noch
Wenn du per PayPal Friends & Family zahlen willst, dann ist meine Adresse Bianca_Jansen[at]web[dot]de
Viele Grüße,
Bianca
-
Wie sieht es denn aus? Findet es statt und sind noch Plätze frei?
-
Hey, Ho,
ich werde, so wie es ausschaut, dieses Jahr auch wieder am Start sein.
Weiß nur noch nicht ob ich im Laufe des Donnerstag oder des Freitags auftauche.
Appartement ist ja noch was frei (sind das die Holzhäuschen?). Wenn im Haupthaus was frei wird nehm ich natürlich auch das.
Grüße
-
Da es so aussieht als ob es doch bei mir klappen sollte (äußere medizinische Einflüsse die wir nicht beeinflussen können mal außer Acht gelassen) > ich würde gern wieder oben, hinten rechts schlafen wollen.
LG
Thomas
-
Liste up-to-date
Anzahlung i. H. v. 530,00€ heute gezahlt