Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
[MT XXL EDERSEE] 14. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MT XXL EDERSEE] 14. (Mal-)Treffen XXL am Edersee 2021
So in der Richtung könnte das was werden.....
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Ich denke schon, ich bringe meine kiste mit. Es sind auch wieder ein paar neue Sachen drin
LG
Thomas
Dafür das es ja schon diese Woche ist herrscht aber eine sehr besorgnis erregende Ruhe
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
nach einem viel zu kurzen Maltreffen (halt nur irgendwie der Samstag) konnte ich am Sonntag nachmittag noch was vom Tag des offenen Denkmals mitnehmen.
So war der frühe Abschied doch noch für was gut...
War schön, mal wieder mit anderen Menschen gemeinsam Zeit verbringen - das habe ich seit Anfang Corona fast vollständig vermieden.
Danke nochmal für die Orga, Bianca!
Wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin und kein Urlaub dazwischen kommt, werde ich spätestens am Donnerstag am Edersee auflaufen...
So, jetzt sehe ich auch wieder normal, nachdem ich vom Maltreff mal wieder komplett geflasht war...
Es war super! Vielen Dank an alle, die da waren, für die tollen Gespräche, den Austausch, das gemeinsame "Endlagern" der Biervorräte, tolle Miniaturen, eine super MT-Miniatur, ein Spanferkel (gerade noch rechtzeitig angekommen...), und und und. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!
Bleibt gesund!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Mit etwas Verspätung, aber besser als nie:
Es war halt wieder schön.
Vielen Dank an alle, wir sehen uns dann nächstes Jahr, hoffentlich alle schön gesund und munter.
LG
Thomas
"I have a dream,..." waren das noch Zeiten,...
- als man nach dem Treffen drauf wartete, dass man "F5" drückte bis der neue Thread kam um sich anzumelden.
- als die Listen innerhalb von Minuten voll waren, ...
- als man noch Fotos vom Treffen gezeigt bekam...
Heute 3 Monate spätergibt es immer noch keinen neuen Anmeldethread, aber einen Termin wohl schon, und ja bis Frühjahr ist ja noch Zeit, bis eine Anzahlung fällig wird (was passiert wenn sich bis dato nichts tut??)
- naja, es ist bald Weihnachten und Corona und ... in Foren läuft heutzutage eh nicht mehr viel.
Kommentar