Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Malertreffen im Odenwald 2008 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok =), dann soll 11 Uhr mir recht sein. Ihr müsst dann einfach in die Wirtschaft rein und dann einfach gradeaus die Treppen ganz hoch.
Am besten ihr sagt mal kurz hallo in die Küche ^^, bevor ihr hoch geht =).
Was ich noch sagen wollte, bei denen die nur mal so reinscheien wollen un nicht mit denen um 11 kommen.
Die Wirtschaft ist von 14-17 Uhr geschlossen und mit dem reinkommen ists dann problematisch, da keine Klingel da ist.
so wie es ausschaut sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und die Fressbetäubung von dem halben Rind zum Mittagessen hat soweit nachgelassen das ich ein paar Fotos hochladen konnte.
[Verdauungsmodus=on]
Uaaaaaaa! Das ist ja wie bei Alien! Ich glaube das Rind kommt gleich durch meine Bauchdecke :P Aber der Archer hat ja die zweite Hälfte verputzt :D
Ich poste die Bilder morgen, heute bin ich zu platt Die Rückfahrt war zwar nicht so lang (2h), dafür aber um so anstrengender - Regen & Wolkenbrüche machten das Fahren wenig angenehm...
Auf jeden Fall war das ein super Wochenende, ich habe viel Spaß gehabt. Und wir haben ja sogar richtig was geschafft!
In Indien dürft Ihr zwei euch nicht mehr blicken lassen :
Obwohl ich das WE nix auf die Reihe bekommen hab hat es unglaublich viel Spaß gemacht.
War wirklich sehr nett Euch alle mal näher kennen zu lernen und hoffe das es mal wieder irgendwie klappt. Wünsch Euch viel Spaß beim HvB und macht schöne viele Fotos.
….. :shock: wie jetzt, Sonntags gabs halbe Rinder für alle. Mist, wieder was verpasst.
Das war aber auch das einzige was ich glaube verpasst zu haben, denn sonst gab es alles – sehr nette Leute (endlich Gesichter zu den Namen), super bemalte Figuren und jede Menge Tipps und Motivation (die durfte man sogar mit nach Hause nehmen). :P
Hiermit melde ich mich schon mal für das nächste Mal an, falls es ein nächstes mal gibt (auch wenn der Kuschelfaktor auf Grund der zeitweise etwas beengten Platzverhältnisse schon recht hoch war).
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer für ein tolles (in meinem Fall leider nur halbes) Wochenende und besonders an Vahilor für die Bereitstellung des „Veranstaltungsortes“.
Kommentar