Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maler zwischen Düsseldorf und Köln -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich komme auch aus Düsseldorf und der Händler meines Vertrauens erlaubt mir großzügigerweise seinen Laden nach LAdenschluss zum spielen und malen zu nutzen. Dort treffen wir uns je nach Lust und Zeit der einzelnen Leute eben.
Jetzt mittwoch? Da muss ich nur bis 17 Uhr arbeiten . Wir müssten da nur warten bis die Yugioh Spieler fertig sind weil die an dem Tag vorrang haben.
Ofiziell geplant für so ein Unterfangen zum spielen und malen war eigentlich Dienstag. Da könten wir ab drei Platz haben. Leider kann ich so kurzfristig aber meine DSA-Runde nicht absagen. :cry:
Wohne mittlerweile in der Nähe von Bergheim, also auch nicht sooo weit von Düsseldorf / Köln entfernt. Für ein Treffen wäre ich auch immer zu haben, aber wenn dann nur am Wochenende, unter der Woche lohnt es sich für mich nicht wirklich...
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Ich bin auch für ein Wochenende, da ich unter der Woche viele Termine habe und mich um meinen Sohn kümmern muss.
Und soooooo nah ist Düsseldorf dann auch nicht für mich.
Bin hier im Forum meist nur stiller Mitleser, aber an einer lockeren Malrunde in Düsseldorf und Umgebung wäre ich prinzipiell auch interessiert. Ich wohne in Velbert und arbeite in Düsseldorf...
Kommentar