Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Biete Starter Seminar in Solingen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
*Meld*
Also ich hätte Interesse am Fortgeschrittenenkurs!
Ich habe an diesem Tage noch nichts vor, gute Laune wurde schon vor meiner Geburt vorinstalliert und meine Nass-Palette kann ich, nebst Zubehör, auch mitbringen...
Was hast du dir für eine Anfangszeit vorgestellt? Wäre nicht schlecht zu wissen, weil ich etwa 1 1/2 Stunden Anfahrtzeit einplanen muss...
Frage an die 3 Teilnehmer. Was für nicht alkoholische getränke bevorzugt ihr? und habt ihr irgendwelche Allegien/Abneigungen gegen irgend eine art von Essen? Nicht das ich hier was Koche und das schmeckt keinem ^ ^
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Also ich hab das Ende nicht wirklich geplant. Aber ich wollt aller spätestens um 21 Uhr schluss machen. Wird sich zeigen wie lange ihr es bei mir zuhause aushaltet ^^
Wird sich zeigen wie lange ihr es bei mir zuhause aushaltet ^^
Das kommt wohl auf dein Zuhause an... :
Scherz beiseite. Ich denke, alles wird gut. Das du was für uns kochst willst, ist extrem nett!!! Ich bin jetzt schon gespannt darauf. Nein! Sag nicht was es geben wird, ich lasse mich gern überraschen, wir sind ja nicht beim "Perfekten Dinner" :
Ich bin noch nie auf einem Maltreff gewesen, wo alle die gleiche Mini malen. Ich stelle mir das sehr spannend vor, zu sehen, welche Variationen es geben wird. Dürfen wir (ich spreche jetzt mal für meine beiden Mit-Maler) bereits bemalte Minis zur Diskussion mitbringen?
Ich habe den Termin in meinem Kalender eingetragen und alle anderen Termine ausgetragen!
Ich freue mich auf das Treffen!!!
aber selbst verständlich dürft ihr minis mitbringen. ich bitte gar darum um abschätzen zu können was ihr bereits drauf habt. ich will ja niemanem einen vom pferd erzählen wenn er selbst schon ne rennbahn betreibt ^^
Ich kann meine Kamera mit Augenbinde zerlegen und zusammen setzen, sie wurde neu mit Nickel-Cadmium-Mun bestückt und auf der Speicherkarte finden Sie nicht einmal einen Flohschiss, Sir!!!
Kommentar