Moin.
Da es schon auf Max Paint gefragt worden ist, schreibe ich mal meine angedachte Planung zu dem ganzen.
Es geht um die Planung für das Essen und sonstigem was wir so brauchen werden. Erst mal das wichtigste, NAHRUNG. Also ich werde je nach Wetter Grillfleisch und Baguettes besorgen oder bei Regen ein Massengericht zu bereiten. Wenn gegrillt wird, hatte ich mir überlegt, dass die die können Salate etc. mitbringen könnten, was dann vorher im Thread an zu melden wäre wer was mit bringt in dieser Richtung. Beim Fleisch muss ich sehen ob ich eine Bestellung im Supermarkt aufgebe oder Aldi genug da hat, um es günstig zu halten. Jetzt ist nur die Frage, wenn es vom Wetter her möglich ist, nur einen Tag Grillen oder beide? Ansonsten hatte ich für den zweiten Tag überlegt Pizza zu bestellen. Zum Abendbrot und Frühstück werde ich Brot und Brötchen mit Aufschnitt und Marmelade besorgen, dazu noch Pappteller und Plastikbesteck (auch fürs grillen). Müllsäcke werde ich auch besorgen. Küchenrolle und Klopapier werde ich auch besorgen. Wasser auch, da das aus der Leitung hier in Lübeck recht kalkig ist…achja Spüli besorge ich auch.
Ansonsten muss ich noch für den Boden, da dieser empfindlich ist, Folie (wahrscheinlich dies klare Plastikfoliengeschenkeinwickelzeug) besorgen, um diese unter den Tischen auszubreiten. Dann bräuchten wir noch Zeitung für die Tische, da wäre es gut wenn jeder ein paar mitbringt, auch dies wäre im Thread an zu kündigen, wer Zeitungen mitbringen kann und wie viel. Als nächstes kommen wir zu Kabeln. Ich denke wir bräuchten Verlängerungskabel und Mehrfachsteckerleisten, ich muss noch mal die Tage checken wie es mit den Steckdosen aussieht in dem Raum. Auch bei den Verlängerungskabel/n und den Steckdosenleisten wäre es gut, wenn da welche was mitbringen würden, ich guck aber auch mal, ob ich nicht auch selbst was besorgen kann. Auch dies bitte im Thread sagen wer was mitbringen kann. Ansonsten müsst ihr nur noch eure Lampen mitbringen, 3 Tageslichtlampen kann ich stellen. Malsachen etc. bringt sich natürlich jeder selbst mit, falls man noch was brauch, am Samstag hat der Laden hier in der Stadt noch auf.
Ich hebe die Kassenbelegzettel (außer bei Steckerleisten oder Verlängerungskabel, da ich die ja dann behalte) auf von den entstandenen Kosten und verrechne die dann mit euch, die Kosten werden also brüder/schwesterlich geteilt.
Ich denke das war es erst mal, falls ich was vergessen habe ergänze ich das noch und falls euch noch was einfällt sagt bescheid.
Also sagt dann bescheid was ihr von dem oben genannten Sachen selbst mitbringen könnt (also Salate etc., Kabel, Steckerleisten, Zeitungen).
Hochachtunsgvoll
Begbie
Da es schon auf Max Paint gefragt worden ist, schreibe ich mal meine angedachte Planung zu dem ganzen.
Es geht um die Planung für das Essen und sonstigem was wir so brauchen werden. Erst mal das wichtigste, NAHRUNG. Also ich werde je nach Wetter Grillfleisch und Baguettes besorgen oder bei Regen ein Massengericht zu bereiten. Wenn gegrillt wird, hatte ich mir überlegt, dass die die können Salate etc. mitbringen könnten, was dann vorher im Thread an zu melden wäre wer was mit bringt in dieser Richtung. Beim Fleisch muss ich sehen ob ich eine Bestellung im Supermarkt aufgebe oder Aldi genug da hat, um es günstig zu halten. Jetzt ist nur die Frage, wenn es vom Wetter her möglich ist, nur einen Tag Grillen oder beide? Ansonsten hatte ich für den zweiten Tag überlegt Pizza zu bestellen. Zum Abendbrot und Frühstück werde ich Brot und Brötchen mit Aufschnitt und Marmelade besorgen, dazu noch Pappteller und Plastikbesteck (auch fürs grillen). Müllsäcke werde ich auch besorgen. Küchenrolle und Klopapier werde ich auch besorgen. Wasser auch, da das aus der Leitung hier in Lübeck recht kalkig ist…achja Spüli besorge ich auch.
Ansonsten muss ich noch für den Boden, da dieser empfindlich ist, Folie (wahrscheinlich dies klare Plastikfoliengeschenkeinwickelzeug) besorgen, um diese unter den Tischen auszubreiten. Dann bräuchten wir noch Zeitung für die Tische, da wäre es gut wenn jeder ein paar mitbringt, auch dies wäre im Thread an zu kündigen, wer Zeitungen mitbringen kann und wie viel. Als nächstes kommen wir zu Kabeln. Ich denke wir bräuchten Verlängerungskabel und Mehrfachsteckerleisten, ich muss noch mal die Tage checken wie es mit den Steckdosen aussieht in dem Raum. Auch bei den Verlängerungskabel/n und den Steckdosenleisten wäre es gut, wenn da welche was mitbringen würden, ich guck aber auch mal, ob ich nicht auch selbst was besorgen kann. Auch dies bitte im Thread sagen wer was mitbringen kann. Ansonsten müsst ihr nur noch eure Lampen mitbringen, 3 Tageslichtlampen kann ich stellen. Malsachen etc. bringt sich natürlich jeder selbst mit, falls man noch was brauch, am Samstag hat der Laden hier in der Stadt noch auf.
Ich hebe die Kassenbelegzettel (außer bei Steckerleisten oder Verlängerungskabel, da ich die ja dann behalte) auf von den entstandenen Kosten und verrechne die dann mit euch, die Kosten werden also brüder/schwesterlich geteilt.
Ich denke das war es erst mal, falls ich was vergessen habe ergänze ich das noch und falls euch noch was einfällt sagt bescheid.
Also sagt dann bescheid was ihr von dem oben genannten Sachen selbst mitbringen könnt (also Salate etc., Kabel, Steckerleisten, Zeitungen).
Hochachtunsgvoll
Begbie
Kommentar