Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Augsburger Maltreffen III -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Soooo, eine gnadenlose Erinnerung an alle, die Interesse angemeldet haben. Es ist noch ein guter Monat bis zum Maltreffen. Ich hoffe alle haben schon den tag fett im Kalender markiert ^^
Dürfte ich nochmal um eine kurze Rückmeldung bitten, wer denn jetzt sicher kommt und ob derjenige Leberkäse und Brezen mag.
werde ich spontan entscheiden. Geht schon stark in Richtung Examensklausuren...
Würde aber schon gerne dann mal Alkemy antesten, wobei ich nie bis dann alle Minis bemalt habe^^
So, ich habe mal ne Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer gemacht. Die Zahlen in Klammern repräsentieren den bestellten Leberkäs und die Brezeln. Bitte nochmal die Liste durchchecken und ggf. noch schreiben, wenn jemand noch was zum Frühstück mag:
Da bei einigen noch die Frage aufgekommen ist, wo sie pennen, hier der Link zur Jugendherberge Augsburg:
Hi!
mach mal bei mir eind vllt dahinter, da ich am freitag davor LK-Klausur hab und die woche drauf mittwoch auchgleich wieder LK-Klausur bei den schultagen davor bis 6 und halb 4 Schule..ich weiss nicht ob des mit vorlernen hinhaut..
Ich weiß nicht warum ich das eigentlich Poste, aber hier issn Bild von der Location ^^:
Und das ist unser Raum:
Da haben wir locker Platz (behaupte ich mal ^^), es gibt dazu noch ne zweite Ebene, eine kleine Empore. Ich hoff mal, dass wir die nicht nutzen ^_~. Solange es draußen hell ist wird es das auch in dem Raum sein, der ist nach Süden ausgerichtet, da scheint den ganzen Tag die Sonne rein. Trotzdem sollte man eine Lampe mitnehmen, es wird früh dunkel. Naja egal, ich freu mich schon auf Samstag
Kommentar