So 3 auftragsmaler und 1 auftragsumbauer sind bereits angemeldet und es gibt 3 Bemalaufträge aktuell zu vergeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Special-Miniature-Painting-Services
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Special-Miniature-Painting-Services
Wo stehen die zu vergebenden Aufträge denn...?... Auf der Website kann man die nicht sehen...
Mich stört leider, dass man von der an sich ganz gelungenen Website auf ein gewöhnliches FORUM umgeleitet wird... das ist doch scheisse und man kann es sich sparen, die Website als Fassade aufrecht zu erhalten...There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Team Me...
Kommentar
-
Zitat von -Matt Cexwish-";p=" Beitrag anzeigenMich stört leider, dass man von der an sich ganz gelungenen Website auf ein gewöhnliches FORUM umgeleitet wird... das ist doch scheisse und man kann es sich sparen, die Website als Fassade aufrecht zu erhalten...
Duh männie flauas groh araund hier ?
Kommentar
-
Joa das stimmt aber habt ihr ne andere idee um die ganzen bereiche des forums in die homepage zu integrieren,vorallem bei dem bereich wo auftragsarbeiten angeboten wird,ist es schwierig? Die homepage wird auch bald überarbeitet und auf html umgestellt. Wird dann etwas bedienerfreundlicher.
Kommentar
-
Hi,
nun ich denke das Umziehen des Forums auf den eigenen Webspace sollte nicht das Problem sein. Ich denke das eigentliche "Problem" ist, dass für die Problematik ein Forum nicht so die komfortabelste Lösung ist. Ich weiß nur leider im Moment auch nicht, was man da nehmen könnte.
Sollte es mit dem umzug des Forums doch Probleme oder Fragen geben, bitte einfach melden.
Gruß
Angelus
Kommentar
-
So hier mal eine kleine Zusammenstellung der Bereiche des Special-Miniatures-Painting-Services-Forum:
* Auftragsmalerregister
* Auftragsumbauer / -skulpterregister
* zu vergebende Aufträge (Bemalaufträge/Skulpting- und Umbauaufträge)
* aktuelle Auftragsarbeiten in Work (aus der Special-Miniature-Painting-Services erhaltene/auf andere Weise erhaltene Auftragsarbeiten)
* Biete (bemalte Miniaturen/geskulptete und umgebaute Miniaturen)
Hier der Link zum Forum http://s272911959.online.de/index.php . Einfach unkompliziert und kostenlos registieren.
Kommentar
-
Zu vergebende Bemalaufträge gesamt: 10
Zu vergebende Bemalaufträge aktuell: 5
vergebene Bemalaufträge über Special-Miniature-Painting-Service Forum gesamt: 3
vergebene Bemalaufträge nach Auftragsmalern:
* Faenwulf: 1
* Fex: 0
* Reaper2707: 0
* Dicemaster: 1
* SK4TE: 1
* Shadowsword: 0
* Ork-schlampe: 0
Kommentar
-
Hier nun ein paar Statistiken für die jenigen, die genauso an Statistiken interessiert sind wie ich:
Zu vergebende Bemalaufträge gesamt: 13
Zu vergebende Bemalaufträge aktuell: 7
vergebene Bemalaufträge über Special-Miniature-Painting-Service Forum gesamt: 3
vergebene Bemalaufträge nach Auftragsmalern:
* Faenwulf: 1
* Fex: 0
* Reaper2707: 0
* Dicemaster: 1
* SK4TE: 1
* Shadowsword: 0
* Ork-schlampe: 0
* seetroll: 0
* dicker_koenig: 0
* Redfink: 0
Kommentar
-
Zitat von Stardust";p=" Beitrag anzeigenJoa, mal versuchen.
Kommentar
Kommentar