Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Grosses Maltreffen in Berlin -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wollt ihr euch das mit der MILF Abkürzung nicht noch mal überlegen. Schließlich steht die Abkürzung im Englischen für Mothers ilike to fuck .
Ach sooo, ich dachte wir reden hier über die südphillipinische Terrororganisation "Moro Islamic Liberation Front". Nur deswegen war ich so überrascht :D
Da fällt mir ein....ich vermisse seit dem Maltreffen son Schraubstöckchen mit ner Flügelmutter. Das Teil ist mir besonders wichtig. Falls einer von den Teilnehmern ZUFÄLLIG das Teil mitgenommen hat wäre ich fuuuuurchtbar dankbar, wenn ich das wiederhaben könnte. Mein Papa hat das Ding gemacht....hat nen emotionalen, abgesehen vom praktischen, Wert für mich.
Kommentar