Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi, ich suche für meine Prototypen eine(n) nette(n) Maler(in) in Hamburg. Wäre gut, wenn der/diejenige auch gute Fotos machen könnte Schickt mir eine Nachricht! Danke, Tobi
Also der leichtmatrose kommt auch aus Hamburg wenn ich mich nicht irre und die haben da schon einen Kreis von Leuten. Am besten schreibst du ihm auch noch eine PM.
Hi!
Ich nekromantiere den Thread ja nur höchst ungern, trotzdem wollte ich fragen, ob es hier in HH so etwas wie einen festen Stammtisch gibt, und ob ich da noch einsteigen könnte.
Ich bin nämlich recht neu beim ernsthaften bemalen, aber seeeehr lernbegierig. :
Die "Nordmaler" treffen sich sehr regelmäßig, jedoch sind die Plätze bei Maltreffen sehr schnell belegt.
Schreib doch einfach mal leichtmatrose, grumbler oder count_zero an, die helfen dir bestimmt weiter.
Grüße Valar
Nimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.
Also einen festen Stammtisch haben wir nicht. Aber wir treffen uns regelmäßig bis sporadisch, aber immer nach Absprache. Wenn wir das nächste Mal ein größeres Treffen machen, dann stellen wir hier im BF einen Thread rein. Ansonsten setz Dich mal mit Tuffskull in Verbindung, weil der auch wirklich in Hamburg wohnt. Wir anderen wohnen nämlich eher im Rest Norddeutschlands
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar