Hi, ich suche für meine Prototypen eine(n) nette(n) Maler(in) in Hamburg. Wäre gut, wenn der/diejenige auch gute Fotos machen könnte Schickt mir eine Nachricht! Danke, Tobi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maler in Hamburg?
Einklappen
X
-
Gast
Re: Maler in Hamburg?
Hi!
Ich nekromantiere den Thread ja nur höchst ungern, trotzdem wollte ich fragen, ob es hier in HH so etwas wie einen festen Stammtisch gibt, und ob ich da noch einsteigen könnte.
Ich bin nämlich recht neu beim ernsthaften bemalen, aber seeeehr lernbegierig. :
MFG,
Inqui
Kommentar
-
Die "Nordmaler" treffen sich sehr regelmäßig, jedoch sind die Plätze bei Maltreffen sehr schnell belegt.
Schreib doch einfach mal leichtmatrose, grumbler oder count_zero an, die helfen dir bestimmt weiter.
Grüße ValarNimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.
Kommentar
-
Hi.
Also einen festen Stammtisch haben wir nicht. Aber wir treffen uns regelmäßig bis sporadisch, aber immer nach Absprache. Wenn wir das nächste Mal ein größeres Treffen machen, dann stellen wir hier im BF einen Thread rein. Ansonsten setz Dich mal mit Tuffskull in Verbindung, weil der auch wirklich in Hamburg wohnt. Wir anderen wohnen nämlich eher im Rest Norddeutschlands
Gruß"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
-
Gast
-
Gast
Kommentar