Das letzte Maltreffen bei mir war ein Riesenspass und es war geplant sowas öfter zu starten. Deswegen will ich auch gleich mit der Planung und dem Sammeln von Opfern... äh Mitmalern für das nächsten Maltreffen beginnen.
Wann: Am 3.7. wird die Sause steigen - so ab ca. 11:00
Wo: Theodor-Haubach-Str. 7, 64319 Pfungstadt
Tische, Stühle, Strom, Wasser, etc. sind natürlich vorhanden. Lampen, Malzeug, Mehrfachsteckdosen, usw. bitte selber mitbringen.
Je nach Wetterlage kann bei mir auf dem Balkon auch schön gegrillt werden.
Also, alle man ran an die Tasten und mir Bescheid geben ob ihr kommen wollt. So kann ich besser planen wieviele Plätze wir brauchen und wieviele Getränke ich einkaufe - auf Brezeln werde ich diesmal verzichten und stattdessen andere Snacks besorgen... es sei denn jemand besteht auf Brezeln. (Die vom letzten Mal wissen was gemeint ist.).
LG,
Stoessi (Thomas)
Wann: Am 3.7. wird die Sause steigen - so ab ca. 11:00
Wo: Theodor-Haubach-Str. 7, 64319 Pfungstadt
Tische, Stühle, Strom, Wasser, etc. sind natürlich vorhanden. Lampen, Malzeug, Mehrfachsteckdosen, usw. bitte selber mitbringen.
Je nach Wetterlage kann bei mir auf dem Balkon auch schön gegrillt werden.
Also, alle man ran an die Tasten und mir Bescheid geben ob ihr kommen wollt. So kann ich besser planen wieviele Plätze wir brauchen und wieviele Getränke ich einkaufe - auf Brezeln werde ich diesmal verzichten und stattdessen andere Snacks besorgen... es sei denn jemand besteht auf Brezeln. (Die vom letzten Mal wissen was gemeint ist.).
LG,
Stoessi (Thomas)
Kommentar