Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hmm wat denn nu ? Bin ein bisschen verwirrt (nein hat nichts mit dem Alter zu tun ;-)). Donnerstag mit Fellmütze und hochprozentigem gegen die Kälte anreisen oder doch erst Freitag ? Müsste ich jetzt schon wissen damit ich der Hölli das Geld überweisen kann. Die 20% Rabatt fürs nächste Jahr sind mir eigentlich egal. Bei den geringen Unkosten fallen die ja eh kaum ins Gewicht.
20% kling viel aber das sind knapp 8E pro Nase. Fällt das wirklich so ins Gewicht? Ich kann zB mit an die 100E Fahrtkosten rechenn, da scheint mir eine Nacht weniger der grössere Verlust.
Probiers nicht, die Diskussion über Bier hatten wir schon die letzten Jahre.
Unsere preussischen Freunde haben es erst als Quatsch abgestempelt,
danach sollte ich Bier aus Bayern mitbringen,
und dieses jahr sollte ich mehr davon mitbringen....
Also: Bayern vs Preussen 6:0
:D
^^ kommt immer darauf an welches Bier du mitbringst und Bier und diskutieren, ne das lohnt nicht weil über Geschmack kann man trefflich streiten.
Ich bin da äußers flexibel, muß halt schmecken
Kommentar