Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen XXL am Edersee 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ The Artfist: Das "WILLST" du nicht wirklich!? Ich kenne Mich... und ich Weis meine Frau Killt mich wenn ich da mitmache.....dagegen sind die Hörner von ihr dann pipifax( der Sgt wesi was ich mein*G*)
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Und jeder der am Abend vorher anreist hat hat Heimvorteil weil er das Gelände schon kennt! Wer am Freitag kommt muss halt damit leben dass die andere Seite ihren Schützengraben schon fertig hat...
Ich werd auf alle Fälle mal anfragen wegen Donnerstag und einer Hütte, poste das auch hier,
aber um da wirklich was zu organisieren war das feedback hier leider zu gering
Kommentar