Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen XXL am Edersee 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Zitat von Pinselknecht Der Sirneo und Ich haben uns überigens über einen Ätztech und PK-PRO Sonderverkauf auf dem Maltreffen Gedanken gemacht!
*Notiz an mich* Mehr Geld mitnehmen, es sei denn ihr nehmt ein EC-Terminal mit ^^
Zitat von The Artfist NERF-KRIEG
@sgt absalon: ich muss auch noch aufrüsten, wie wärs mit ner Sammelwaffenbestellung?
Ich bräuchte auch noch die Kontodaten zum Entrichten des monetären Beitrages
Und ich freu mich schon rießig. Mein Gefühl sagt mir das wochenende wird der Hammer. vor allem wenn es zu NERF-Krieg noch die heiße Schlacht um den Met gibt ^^
Sorry Leute, ich hab kein Online-Banking und ich vergesse immer wieder, bei der Bank Kontoauszüge vom entsprechenden Konto zu ziehen...
Wird heute gemacht, dann werden noch welche grün
Außerdem bin ich schon freiwillig auf der neuen Arbeit, obwohl ich den ganzen Monat noch von der alten Arbeit aus frei hätte.
Aber ich wollte mir schon alles anschauen und zeigen lassen (Eindruck machen etc )
Offizieller Arbeitsbeginn ist dann ab 01.06.11, alles vorher geleistete wird dann gleich als Überstunden angerechnet
Da prasselt so viel Neues auf mich ein, dass ich kaum noch andere Dinge im Kopf habe...
Häuser sind am Freitag erst ab 14:00 Uhr bezugsfertig, vorher anreisen lohnt also fast gar nicht, außer ihr wollt euch die Gegend anschauen.
Liste ist editiert. Wer gehört zur Familie Heinlein?^^
@Baphomet, CyAniDe, mortimer, BastelWastel, Nordgrot und schmierfink: Kommt ihr nun mit oder nicht??
Ich und der Zwerg (mein Sohn)
Gruß
Thomas der Muckus
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Hölli..du hast nun endlich meine Überweisung. Blöderweise sind hier (auf meiner Seite) gleich drei Umstellungen passiert (Konto/Internetbanking und TanLeser) weswegen ich nicht gemerkt habe dass die Überweisung im April bis heute nicht gelaufen ist. (Hat auch nichts geholfen dass ich seit fast vier Wochen fast keinen Rechner-Zugang haben (meine Kinder lassen grüßen *g*) ). Wie auch immer. Jetzt ist die Überweisung nochmals gemacht und wird (hoffentlich) diesmal laufen. Ich habe die Daten auch als Vorlage gepeichert..nächstes Jahr müsste also problemloser laufen (Ich denke aber jedes Jahr wird problemloser sein.).
Wie auch immer...ich freue mich euch alle wieder zusehen.
Kommentar