Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen XXL am Edersee 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jawohl, aber soweit bist Du von mir nicht weg und notfalls gibt kaltes Wasser um die Jugend abzukühlen:p.
Außerden spielt Alter solang man nicht erwachsen wird keine Rolle (es zwickt blos an den verschiedensten Stellen und immer im falschen Monent:evil
Zuletzt geändert von sgt absalon; 17.07.2011, 12:17.
Grund: Zitat korrigiert
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Jawohl, aber soweit bist Du von mir nicht weg und notfalls gibt kaltes Wasser um die Jugend abzukühlen:p.
Außerden spielt Alter solang man nicht erwachsen wird keine Rolle (es zwickt blos an den verschiedensten Stellen und immer im falschen Monent:evil
Ich weiß, bloß mit dem Wasser wird es schwierig, der See ist leer:D Ob die deshalb dahin fahren ????
...und solange wir noch Püppchen malen und schubsen - das hält jung
ach ja und nicht u vergessen: "wir haben die schönsten grauen Schläfen...":p
Zuletzt geändert von sgt absalon; 17.07.2011, 12:18.
Grund: Zitate korrigiert
Genau, der Spruch "Grau macht interessant" funktioniert nähmlich nur bei Männern :D!
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Tja, mein großes Kind ist 27, der Zwerg, der mitkommt 23.
@ Sgt. > Du solltest mich erst mal live erleben.
Rittmeister a.D.
Kommentar