Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen XXL am Edersee 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich versuche auch wieder einen Tag zu kommen. Übernachten werde ich aber nicht.
Also ich tauche dann irgendwann auf und verschwinde wieder in der Versenkung wie immer :D
Ich versuche auch wieder einen Tag zu kommen. Übernachten werde ich aber nicht.
Also ich tauche dann irgendwann auf und verschwinde wieder in der Versenkung wie immer :D
Welchen Tag?
Dann kann ich dich ja provisorisch trotzdem auf der Liste eintragen mit einer kleinen Bemerkung dahinter.
Juhuu! Schön, aber ich hoff doch nochmal auf nen Edersee,
wo du ein ganzes Wochenende bleibst!
Ach ja...und wo sind die Leute "aus dem Bemalforum"?
Hopp Hopp, antanzen, trinken, und über Minis labern,
ein ganzes Wochenende lang! *Werbetrommel rauskram*
warum bin ich denn jetzt schon wieder nicht mehr auf der Liste ??
Also..nochmal..ganz freundlich..
Bitte Hölli, nimm mich auf die feste Liste..ab Donnerstag bin ich dabei.
warum bin ich denn jetzt schon wieder nicht mehr auf der Liste ??
Also..nochmal..ganz freundlich..
Bitte Hölli, nimm mich auf die feste Liste..ab Donnerstag bin ich dabei.
ICH WILL AUCH MIT !!!
Also ich bin wieder dabei. Ich denke ich werde wieder am Donnerstag kommen.
Und hoffentlich haben sich meine Malkünste bis dahin noch ein bisschen verbessert
Ach ja, wenn jemand noch ein Plätzchen in seinem Auto frei hat ...
ICH WILL AUCH MIT !!!
Also ich bin wieder dabei. Ich denke ich werde wieder am Donnerstag kommen.
Und hoffentlich haben sich meine Malkünste bis dahin noch ein bisschen verbessert
Ach ja, wenn jemand noch ein Plätzchen in seinem Auto frei hat ...
Also ich würde mich auch mal anmelden wollen, eventuell mit meinem Sohn, bei ihm ist es aber noch nicht zu 100 % sicher wegen dem Studium.
Gruß
Thomas der Muckus
ach ja, damit es sich lohnt, natürlich ab Donnerstag
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Also ich würde mich auch mal anmelden wollen, eventuell mit meinem Sohn, bei ihm ist es aber noch nicht zu 100 % sicher wegen dem Studium.
Gruß
Thomas der Muckus
ach ja, damit es sich lohnt, natürlich ab Donnerstag
So, liebe Leute, es ist zwar noch ein halbes Jahr hin, aber die Anzahlung ist schon überwiesen - ein zurück gibt es nicht mehr
Ich bräuchte also nun feste Zusagen für das MT XXL - danach werde ich meine Kontodaten per PM verschicken und schon mal das Geld einsammeln. (Und damit mach ich dann ganz allein einen schönen Urlaub :p - kleiner Scherz )
Also, schnell schnell, damit Hölli auch gut planen kann
Kommentar