Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen XXL am Edersee 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@ Teufel: Es war das einzig freie Wochenende! Das haben wir schon gecheckt. Die meisten Teilnehmer haben ja für diesen Zeitraum auch schon Urlaub eingereicht...
@ H_A: Das Ganze ist aber nicht wirklich unser Fehler!!!
Ich war doch dabei, als wir den Termin festgemacht haben...
Naja, wie dem auch sei, dann nehmen wir halt die 3 Tage. wir müssen uns dann halt etwas sputen: Malen bis 4 Uhr morgens, wecken um 8! (Schlaf ist sowieso ein überschätzes Nebenprodukt... )
Und 20% Rabatt für 4 Tage im nächsten Jahr sind ja auch nicht zu verachten!!!
Oh,wie schade. Naja, wir haben trotzdem Spass.
Bischen seltsam find ich's schon, da du doch schon letztes Jahr vor Ort angemeldet hast, oder wie war das? Aber wie dem auch sei, wir lassen uns den Spass nicht verderben.
könnte ja eigendlich den Drachen von meiner Frau einpacken. Finde doch Bestimmt Helfer die die Gussfehler auszubessern beim Treffen oder??? Damit meine Frau endlich mir demBemalen anfangen kann....
ach ja hier nochmal ein Bild von dem riesen Drachen!*G*
aber sowas von Schlecht gegossen... Da passt nichts.. Da fehlen ganze Flächen mit Schuppen etc. etc. Hab den in den USA bestellt mit versand etc. unter 200€.. Weil meine Frau den haben wollte gabs den zu Weihnachten... die hat sich gefreut und dann sowas... auf der Spiele in Essen Stand einer fertig aufgebaut für 300€ da hat keiner gesasgt wie besch... der gegossen ist... aber naja nun sitzt sie immer mal wieder dran und versucht den fertig zu Modeliern aber das demotieviert schon vor allem sie ....
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Kommentar