Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen XXL am Edersee 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich denke wir bekommen das gute Stück hin, bring genug Greenstuff od. ähnliches mit. Machen wir uns gleich Freitag dran, wäre doch gelacht wenn wir den nicht Sa-morgen grundieren können.:D Na schaun wir mal.
Ja, fettes Teil. Ich habe den auch. Ist schon 'nen imposantes Stück. Wenn auch leider von Sandra Gerrity nur mehr oder weniger modelliertechnisch "dahingerotzt". Mal sehen, was wir daran am Edersee fixen können.
Mit genug Farbe kann man da aber sicher was ganz Nettes draus machen.
Man muss nur anbauen, damit man das fertige Modell unterkriegt.
Jupp 60cm ist ja schon was, ich bringe meine Zahnarztspachtel mit, kann man super modellieren, fehlende Schuppen und so. Gemeinsam bekommen wir das Ding schon hin.
^^ sag nicht das der schöne Drache so "übel" gemacht ist:roll: Und das bei Sandra Gerrity ... man, na ich bin gespannt, aber andererseits habe wir Laien ja dann eine gute Chance das wir ein schönes Ergebnis bekommen.
Naja, ich will ja nicht unken, aber der ist wirklich ziemlich "dahimgeknetet". Aber so sehen Sandra's kleinere Zinndrachen für Reaper ja im Grunde auch alle aus.
Nur das sie eben kleiner sind und es da icht so ganz ins Gewicht fällt.
Wenn ich mir dagegen z.B. meinen großen Rackham Arklash Drachen ansehe. Der is ne ganz andere Liga!
Das Mag-Ego Teil ist im Grunde nur groß und ansonst im Detail richtig schlecht. Keine Ahnung, ob und wann ich mich mal an meinen ran machen werde.
Bereue etwas, da Geld für ausgegeben zu haben.
Aber ich bin auch ein wenig verwöhnt, was Modellierqualität angeht.
^^...egal, erstmal zusammen bauen, wenn es nicht so detailiert ist haben wir eine gute Chance ein schönes Ergebnis zu bekommen. Der Rest macht dan die Bemalung.
Kommentar