Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen XXL am Edersee 2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hm....wieso? meinst du, ihr hätet was abbekommen? :p
Werds wohl zeitlich dieses Jahr nicht schaffen, da ich die komplette Strecke am Freitag fahr, ca 500km wenn ichs richtig im Kopf hab,
und da dann nochmal mitten nach Nürnberg rein und einkaufen gehn....neeee!
Ich habe ein Augenleiden, und kann deswegen nicht mit Tageslicht malen. Jetzt will ich aber beim Maltreffen keinen mit meinem gelben Licht stören. Deswegen dachte ich mir ich würde beim Treffen mal ein WE unter weißem Licht malen und die eventuellen Kopfschmerzen in Kauf nehmen. Kann mir jemand für dieses Wochenende eine Tageslichtbirne mit dieser Girgendwas Steckfassung ausleihen. Ich hab hier schon überall gesucht, und nirgends gibts die noch-.- Vielleicht hat ja einer noch eine Ersatzbirne daheim und kann die für ein WE entbeeren.
Ich habe ein Augenleiden, und kann deswegen nicht mit Tageslicht malen. Jetzt will ich aber beim Maltreffen keinen mit meinem gelben Licht stören. Deswegen dachte ich mir ich würde beim Treffen mal ein WE unter weißem Licht malen und die eventuellen Kopfschmerzen in Kauf nehmen. Kann mir jemand für dieses Wochenende eine Tageslichtbirne mit dieser Girgendwas Steckfassung ausleihen. Ich hab hier schon überall gesucht, und nirgends gibts die noch-.- Vielleicht hat ja einer noch eine Ersatzbirne daheim und kann die für ein WE entbeeren.
LG the Artfist
So ein Quatsch! (Nicht das Augenleiden!)
Du störst doch keinen mit deinem Licht! Nimm die Lampe, die du immer nimmst!
Erstens: Die Lichtquellen sind sehr lokal ausgerichtet, so dass ein "Fremdlicht" garnicht stört!
Zweitens: Vielmehr sollten wir Rücksicht auf dich nehmen und alle Tageslichtlampen zurückbauen (DuckundWeg :D )
Drittens: Welche Fassung brauchst du? Ich packe mal eine Lampe ein, die du gerne mal alternativ ausprobieren kannst!
Also komm....wenn du neben einem sitzt mit gelben Licht....das kann ich mir nicht vorstellen, dass das extrem störend ist.
Also, nimm deine normale Lampe und genieß das Wochenende
LG the Artfist
ich würde auch mal dem sgt.zustimmen-mal unter dem licht, was für dich am besten ist!!
alternativ:
-falls du die steckfassung für die "global/ikea"büroleuchten meinst:kann ich dir auch mitbringen , hab auch noch eine in tageslicht und die fast unbenutzte in gelb rumliegen ;-)
glg corinna
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete !:twisted:
Kommentar