Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Mal-Basteltach in MG? -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Bist gern gesehen;-> bin mal gespannt wer überhaupt alles vom Stammtrupp kann!*G* Hab den Termin einfach mal festgelegt da meine Frau wieder mal aufm Mittelaltermarkt ist*G*
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Also Dirk(Kumpel aus Düsseldorf) muss bis 21 Uhr Arbeiten kommt also nicht.
Olaf alias B.Astler wollte auf jeden fall auftauchen und wollte deswegen auch Tobby, Tim und Angelo anhaunen. hab bisher noch keine Antwort kümmer mich aber drum;->
Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich diesmal mit von der Partie, vielleicht bekomm ich dann endlich mal meine verflixte Büste fertig. :D
Bräuchte dann nur noch ne Anschrift.
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
gib dir die adresse und telefonnummer wenn ich um 17.30 zuhause bin. da mein weibchen in halver aufm mittelaltermarkt ist, kannste Wenn du mit dem auto kommst in der tiefgarage parken wenn der wagen nicht tiefergelegt ist.
Kommentar