Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen - LU, MA, HD -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also, Maltreffen findet statt am 08.12.2012 in der Von-Öttingen-Str. 12 in 74889 Sinsheim ab 10 Uhr.
Bringt alles mit, was ihr zum Malen braucht, und vielleicht ein bißchen was zu futtern. Getränke geb ich aus. Für abends würd ich einen Tisch in der Pizzeria um die Ecke reservieren.
Da es bei mir zuhause stattfindet, ist der Platz begrenzt. Bitte vorher Bescheid geben, damit ich weiß, wie viele kommen.
Serwus, am 8.12 sieht glaube ich bei mir ganz gut aus.
Also ich bin dabei, ausser es kommt etwas sehr wichtiges dazwischen.
Aber denke das ist perfekt für mich, um den Kopf mal wieder frei zu bekommen.
10 Uhr werde ich vielleicht nicht packen, muss um 8 Uhr zum Auto reparieren fahren, wird vielleicht 11 Uhr bei mir, aber kommen tue ich auf alle fälle.
War eine sehr schöne Runde bei der Tanja! Vielen Dank an die super Gastgeberin!
@Tanja
Ich wünsche Dir das Durchhaltevermögen, das man braucht um 40 Bergerwer-Zwerge von GW zu bemalen. Nimm Dir ruhig auch mal eine Einzelminiatur zwischendrin zum bemalen - eine auf die Du auch so richtig Lust hast. Und nimm Dir bei ihr viel Zeit.
@ThoFu
"Das Leben ist zu kurz schlechte Miniaturen zu bemalen!" Hehe...
@Schuby2610
Bin auf den Fortschritt mit Deinem Ork gespannt. Mach auf jeden Fall noch die Sache mit den Schädeln. Das sieht bestimmt richtig gut aus.
Ja, war spitze! Eine schoene kleine Runde, mit sehr ausreichend weihnachtlicher Verpflegung in Form von Keksen, und motivierte Maler - was will man mehr. Vielen Dank an Tanja noch mal fuer's Ausrichten, es war wirklich eine runde Sache!
Bilder folgen heute abend.
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar