Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen - LU, MA, HD -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke fürs Bescheid geben. Falls es sich irgendwie einrichten lässr, dann wäre es nächstes Mal cool, wenn ich die Absage bekomme bevor ich morgens einkaufen gehe. Nicht böse gemeint und ich weiss auch, dass es manchmal so ist wie es ist.
Sitze jetzt am Hbf in Frankfurt in der Kantine. :-( Zug geht erst und 12:06 Uhr und dann auch noch nur nach Eberstadt. Hoffentlich über strapaziere ich Dich damit nicht Thomas. :-/ Melde mich dann per Mobilfunk aus dem fahrenden Zug.
Bin wieder gut zuhazse angekommen. Schön war es auch wenn ich noch nie mit Mütze gemalt habe und wärend eimen Trfeffen in der Sauna mich aufwäremen mußte. :D
Bei Stoessi ist ein Maltreffen immer ein Erlebnis der besonderen Art
Herzlichen Dank nochmal an den tollen Gastgeber
Die Brötchen mit Wienern waren hervorragend.
Die Leute waren wie immer super und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Murphy's Law:
Irgendwas geht halt immer schief. Ist aber halt auch klar, dass pünktlich zum Maltreffen die Heizung ausfällt UND ich in der Nacht vorher anfange krank zu werden.
Naja, mir hats trotzdem Spass gemacht.
Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Bin allerdings auch mega-platt und leg mich direkt ins Bett.
Dann erhol Dich mal gut! Und war super, sehr viel nette Leute und ich bin auch vorwärts gekommen. :-) Das nächste Mal dann auch mit einer Halterung für die Lampe, so war es schon etwas dunkel.
Ich habe das Maltreffen auch sehr genossen - vielen Dank fuer's Organisieren, und wer braucht schon Heizung, wenn man auch die Sauna anmachen kann (und die Wuerstchen zerkochen...)? Bilder kommen noch!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank an den Gastgeber, auch für die leckere Verpflegung!
Erinnert mich dran, dass ich beim nächsten Mal gleich am Anfang den Ringerwitz erzähle. Danach habt ihr bestimmt keine Hemmungen mehr, in meiner Anwesenheit Chauvi-Sprüche zu klopfen ...
Anbei noch ein 'paar' Bilder vom konzentrierten Arbeiten mit und ohne Baumwollunterhose
@Tanja & Thomas
Danke für die Bilder. Kommen gleich mal in mein Album. :D
@ThoFu
Ach ja die Astrid ist fertig und danke für den Tipp das die Hose noch ein paar Lichter vertragen kann. Jetzt sieht sie richtig knackig in ihren engen Hosen aus. :D
Bilder kommen später.
Kommentar