Selbst male ich ganz passabel (denke ich zumindest :-) bin aber viel zu langsam, jedoch habe ich sehr wenig Zeit und möchte die wenige Zeit mit spielen verbringen, was mir deutlich mehr spass macht und da das hobby auch von der Optik lebt möchte ich nicht mit "silberfischchen" spielen.
Ich spiele Freebooter`s Fate, Dystopian wars und möchte auch mal bei Infinity reinschaun.
An schön bemalten figuren habe ich meinen spass, daher suche ich jemand der schon etwas besser malen kann. Auch sind das spiele die nicht so viele Figuren benötigen und daher find ich es gut wenn die dann "besser" bemalt sind. Daher wenn interesse besteht bitte schick mir deine Preisvorstellung und evtl. ein paar Bilder von deinen minis.
Also von Freebooter`s Fate habe ich die
Bruderschaft
Dystopian Wars spiele ich
Epire of the Blazing sun
und Infinity schwanke ich zwischen
Combined Army, Pan O oder ALEPH
das ganze läuft ohne zeitlichen Stress. Wichtig ist mir nur dass ein Spielsystem bei einem Maler bleibt (damit die Fraktion auch als Zusammengehörig erkannt werden, gleiche Farben usw.).
Wenn Du z.B. nur lust auf die Brudeerschaft von FF hast dann gerne
Ich spiele Freebooter`s Fate, Dystopian wars und möchte auch mal bei Infinity reinschaun.
An schön bemalten figuren habe ich meinen spass, daher suche ich jemand der schon etwas besser malen kann. Auch sind das spiele die nicht so viele Figuren benötigen und daher find ich es gut wenn die dann "besser" bemalt sind. Daher wenn interesse besteht bitte schick mir deine Preisvorstellung und evtl. ein paar Bilder von deinen minis.
Also von Freebooter`s Fate habe ich die
Bruderschaft
Dystopian Wars spiele ich
Epire of the Blazing sun
und Infinity schwanke ich zwischen
Combined Army, Pan O oder ALEPH
das ganze läuft ohne zeitlichen Stress. Wichtig ist mir nur dass ein Spielsystem bei einem Maler bleibt (damit die Fraktion auch als Zusammengehörig erkannt werden, gleiche Farben usw.).
Wenn Du z.B. nur lust auf die Brudeerschaft von FF hast dann gerne
Kommentar