Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen in Berlin -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hey super
wann soll das denn losgehen und was soll ich zum Kneten und zur Verpflegung mitbringen?
Aktuell habe ich Spätdienst (bis 23:oo), denn werde ich aber schon noch los :p
Freu mich drauf
Als Startzeit ist denke ich mal so 15 Uhr ganz gut.
zu den sachen die ihr braucht.... Ich würde sagen:
-knetzeugs falls vorhanden und nach belieben. und ansonsten eben eure malsachen ( 3 maler krieg ich unter, ich knete eh, baphomet auch und der tin sowieso )
-verpflegung fällt uns schon was ein, zur not pizzaservice und spätkauf red bull
Ich möchte nur nochmal klarmachen, dass dies KEIN workshop oder ähnliches ist, ich würde auch gerne was machen und wenn ich die ganze zeit sachen erklären muss, dann komm ich da nicht zu. Ich kann gerne ein paar tips geben hier und da aber ich werde nicht "unterrichten".
...mal schauen wie es nachher passt, ich leg mich jetzt erstma ab das heißt das ich vor 6:30 eh nich pennen werden^^ vieleicht komm ich dann so gegen 18:00 vorbei.
Kommentar