Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen in Berlin -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Von der Fahrerei wird sich das bei mir zum neuen Standort nicht viel nehmen.
Solltest du aber mit Auto kommen, hat dort der BF eigene Parkplätze, was die mäßig entspannte Situation in der Chaussee-Straße endlich löst :p
Leider für mich keine Argument als Fahrradfahrer und 10min vom aktuellen BF wohnend
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Also, Freunde, da echt sehr viel Mehr Leute aus Berlin zu sein scheinen, als vermutet, koennten wir ja dann, solage keine Konkrete Alternative vorgeschlagen wird, die Neueroeffnung des Battlefield Berlin im November (lange hin, aber naja...) anpeilen... Vor einer Woche hab ich im Uebrigen das Diorama in den GW nach Spandau geschafft, falls ihr es Euch mal in Echt anschauen wollt... Es muss uebrigens nicht immer ein Geschaeft sein, Berlin brennt bekanntlich zu jeder Tageszeit...:d... Mir fallen auf Anhieb 10 Orte ein, an denen man gemuetlich rumsitzen und sich gegenseitig seine Miniaturen zeigen kann...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Ich denke da wird ne gute Ecke Platz für sowas sein. Kennst du den alten Modulor ? Die haben 2 Stockwerke gehabt mit ner riesen Ladenfläche.
Ein kleines Maltreffen könnte man auch schon vorher mal machen. Ich würd ja sogar anbieten das hier bei mir zu machen, allerdings ist hier nich so viel Platz als dass 5 Leute wirklich malen können.
AAAAABER: es ist genug Platz damit 5 Leute bequem KNETEN können !!!
Wenn wir also statt nem Mal ein Knet- und FIgurenzeig- Treffen machen würden, wäre das nich so ein Problem.
AAAAABER: es ist genug Platz damit 5 Leute bequem KNETEN können !!!
Wenn wir also statt nem Mal ein Knet- und FIgurenzeig- Treffen machen würden, wäre das nich so ein Problem.
Wie siehts aus ?
Ich wäre da sehr gerne dabei.
Ich bin auf dem Gebiet ein absolut unbeschriebenes Blatt und wäre echt happy da was in der Richtung zu lernen
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Ich weiß das dass jetzt hier kein produktiver eintrag wird was die ausführung von dem ganzen angeht, aber ich hätte auch mal interesse daran die berliner paint szene kennenzu lernen
Du bist doch beim Workshop mit jar- da wirst du dann noch einige Berliner kennenlernen - nehme ich an- am 19.11.2011 bei BATTLEFIELD werden auch einige der Szene aufschlagen, dann gibt es verschiedene Stammtische an denen man auch teilnehmen kann. Was willst du denn mehr?
wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde
Der der jar workshop ist natürlich eine großartige Gelegenheit auf die ich mich riesig freue, aber da ich ab Mitte November erstmal für 2 1/2 Monate weg bin, versuch ich natürlich so viel Möglichkeiten mit zu nehmen wie es geht
So, am 27sten bei mir kleines knettreffen.* Mit von der Partie sind bisher:
1 Baphomet ( ein Bayer Leute ! )
2 The Count ( vorgemerkt )
3 TIN ( weil ich das gern so hätte, kommste rum ? ausflug in den train machbar. )
4 Cramer
5 Mirco ( the one and only ) Painting Ace !!!
* Ich behalte mir das recht vor euch achtkantig rauszutreten falls ihr mir auf den sack geht, my home my rules my boots
Kommentar