Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Materialliste für den XXL-Maltreff am Edersee -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Falls jemand Whiskey möchte, mein Stammladen hat ja leider schon vor einigen Jahren zugemacht, aber seit diesem Jahr gibt es einen neuen Whisky-Laden in Marburg.
Ich kann da gerne was mitbringen.
Hier die Webseite: http://www.usquabae.de/
Bringe Shadows of Brimstone, Lobotomy und Android Netrunner mit. Kann auch meine kleine Dust Armee einpacken (dann kann man das villeicht auch mal spielen ^^).
Ja, DUST ist halt Trash-Pulp par excellance...
Das Spiel selber ist aber sehr taktisch und macht Spaß. Zumindest für eine Runde solltest du dem Spiel eine Chance geben...
Ja, DUST ist halt Trash-Pulp par excellance...
Das Spiel selber ist aber sehr taktisch und macht Spaß. Zumindest für eine Runde solltest du dem Spiel eine Chance geben...
Moin, das bezweifel ich nicht.
a) ich habe vor schon andere Spiele zu spielen: Necromunda, Firefly, Blänk... da muss ich mich dann schon entscheiden.
b) Dust ist mir vom Anschaffungsaufwand zu mächtig. Und ich werde Zuhause keine Mitspieler haben.
c) werde auch keine neuen, aufwendige n Spiele mehr anschaffen. Zur Zeit gibt es bei uns nur für Frostgrave Mitspieler. Weder für Freebooter, noch andere....
d) insofern werde ich am See nicht dazukommen Dust zu spielen und von daher wäre es unfair das Rene es mitschleppt.
Kommentar