Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Materialliste für den XXL-Maltreff am Edersee -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das mit dem Pizza-Taxi hatten wir im ersten Jahr schon mal... die sind fast verzweifelt an der Großbestellung! :D
Und mein Whiskey kommt nur über meine Leiche ins Feuer!!!
Vulture
Um Gottes Willen Sven, wer will denn deinen Wiskey ins Feuer kippen!?
Der wird natürlich getrunken.
Und Markus & Felix, da steht doch dieser Holztisch vor der Tür... ;-)
@Corinna: Ja, 5 Kg reichen völlig aus. Ich hab mal so an meinem Rezept orientiert grob 3,5 Kg ausgerechnet. Ich bring dann auch einfach mal meinen großen Topf mit.
Deswegen nur Rauchen in einem anderen Zimmer oder besser noch vor der Tür. Aber es gibt immer so viele Trocknungspausen... Da muss ich echt ausreichend "Füllmaterial" zum Edersee mitbringen.
also wie immer...bei GW-Bits/Teilen/MInis wenn man was spezielles sucht, einfach mich mal anschreiben und genau nachfragen, dann schau ich mal, was in meinem Lagerraum noch so rumliegt!
Ich hoffe du bringst eine kleine Auswahl an Zigarren mit. Ich hab auch schon was nettes zusammen gestellt. Sind wir schon mal drei am Holztisch vorm Haus. Hätte auch noch einen guten Rum im Angebot.
Kommentar