Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich komme ja auch erst am Samstag morgen, solange können die Affen ja auf meinem Platz malen und wenn ich dann da bin, traue ich mich auch nicht, die beiden Großmeister wegzujagen .
Also ich würde diese 40 "Malplätze" auch nicht soooo eng sehn.
Ich persönlich male auch nur recht wenig bzw nur 2 Sessions oder so am Wochenende, und dafür kann man auch mal einen anderen Platz suchen, bzw in enen anderen Rum gehen (Frühstücksraum),
dann sind die Gruppen halt teilweise/zeitweise getrennt, aber trotzdem lert man die Leute doch sowieso eher bei einem Bierchen am Grill kennen!
Kommentar