Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also der Fotoworkshop findet aus Tradition schon jedes Jahr statt, nicht wahr Höllie?
Ge-Tabletopt wurde noch nie, glaube ich. Wir haben einfach zu viel mit unseren Minis und deren Farben zu tun... Außerdem erhöht es beträchtlich das Transportvolumen...
Mit den beiden von dir genannten Systemen kann ich leider nicht dienen.
Was ist mit den anderen Jungs und Mädels?
Was, Maltische? Für was brauchen wir die denn? Na mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe etwas Farbe auf ne Mini zu kriegen.
Ich könnte Dust Tactics anbieten. Bei mir gammelt ne Grundbox rum und bis aufs auspacken habe ich mich damit noch nicht näher beschäftigt. Tannhäuser hätte ich auch noch.
Sind beides zwar keine richtigen Tabletops.
Gruß
Marco
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Wurde schon danach gefragt, ob jemand Workshops anbietet? Das letzte Mal gab es einen Miniworkshop zu Fotografie, soweit ich mich erinnern kann.
Passt es in das Treffen, wenn mir jemand ein Tabletop vorstellt?
Hab ziemlich großes Interesse an Infinity und Mercs.
Habe Infinity und Mercs - Problem ist aber eher das du bei Infinity richtig viel Gelände brauchst. Mercs fange ich erst an.
Ansonsten: Eden, HdR, Freebooter,...
Kommentar