5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Freebooter?
Hört sich gut an. Is auch nich so Platz-Intensiv beim Transport...
Aber zum Thema Nerf...
Bringt wieder irgendwer seine Kniften mit?
Auf der RPC dieses Jahr war der Stand viel zu verlockend als das man ohne "Souvenir" nach Hause gehen konnte...
Die Frage ist eindeutig falsch gestellt !
Die Frage ist nicht ob, sondern welche meiner inzwischen bald 20 Blaster ich mitbringe...
Ich hab da gerade so ne Idee für meine Vulcan... Ich glaub wir müssen noch eine Luke in Fiddichs Volvodach sägen...
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
@eorl: man kann ja proxen. Ich möchte das Spiel lediglich mal kennenlernen. Sind ja eigentlich zum Malen am Edersee. ;-) Also haben wir einen Deal? Hast du zwei Fraktionen, die du mitbringen könntest?
@eorl: man kann ja proxen. Ich möchte das Spiel lediglich mal kennenlernen. Sind ja eigentlich zum Malen am Edersee. ;-) Also haben wir einen Deal? Hast du zwei Fraktionen, die du mitbringen könntest?
Das wird das Problem: ich habe immer nur eine Fraktion (weil das sonst zuviel wird )
Infinity: Ariadna
Mercs: CCC - aber das Spiel kenne ich noch nicht, wir fangen gerade erst an aber bis Sept. nur hier braucht man wirklich was eigenes wegen der Spielkarten.
EDEN: habe ich außnahmsweise 2 Fraktionen: Resistance und Bamaka
Freebooter: Impalas, aber da hat der Serg. was.
Proxen ginge wohl am besten mit Infinity und dem Inhalt des Küchenschrankes (Teeschachtel, Reis,.... etc.)
Achja bei Infinity kan man auch Ariadna vs. Ariadna spielen. Denke da geht was
Ihr seid wirklich alle sehr optimistisch, wenn ihr meint, dass ihr wirklich zum Malen kommt...
Ihr wollt Tabletoppen, Nerfen, Workshoppen, Fressen, Saufen....
Ich lasse meine Malsachen dieses Jahr zu Hause, hat sowieso keinen Sinn :p
Einen Workshop kann ich wieder gerne machen, allerdings nenne ich das lieber nicht mehr Workshop; ich laber eh nur kreuz und quer, zeige euch vorne etwas an meinen mitgebrachten utensilien (damit ihr auch was zum Lachen habt ), dann bekommt ihr das Hand-Out und ich zeige jedem persönlich an seiner Cam was er wie einstellen muss^^
Kommentar