Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
wenn der Plan funktioniert werdet Ihr alle malen, ob ihr wollt oder nicht:evil::evil::evil: (es ist alles freiwillig, Entschuldigungen werden nicht entgegengenommen:D)
Uahahahaha -dämonisches Lachen
Grüße
Thomas der Muckus
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
@ThomasMuckus:
Du weißt aber das für dieses diabolische Ritual das Pentagramm mit exakt geraden Linien und mit einem 3/0 Pinsel OHNE ABSETZEN gezogen werden muss...
Sonst passieren SCHLIMME DINGE...
Eines davon wird wahrscheinlich das Martern mit Schaumstoff-Darts sein die dir aus diversen Richtungen entgegen fliegen. Abgefeuert von urplötzlich vom großen Dämon des NERF Besesenen...:twisted:
Na ja,
und die kleine Nerf is ja nur dazu da die Jungs mit den großen Kniften von meinem Malplatz und von den Fleisch- und Bier-Vorräten fernzuhalten.
Die sind nämlich alle nur für mich (MUAHAHAHA!!!!).
Allerdings befürchte ich das der ein oder andere Maler dann eine echte Knarre auspackt wenn die ersten Figuren, Büsten und Dioramen von Querschlägern vom Tisch gefegt werden...
Vielleicht ist es aber sicherer ich bring nur mein Malzeug mit. Dann komm ich nich in Versuchung...
Wie gut das ich weder saufen noch nerfen werde...dann bekomm ich wenigstens was fertig ^^ hoffe ich
Boah, wie langweilig:p
@Mort - ich glaube das mit dem Pentagramm ist für Thomas kein Problem, wobei ich vermute das er lieber greenstuff in 3/0 verwendet, als einen Pinsel:D
und solltest du eine Mini von mir "Nerfen" - ich glaube was dann:...wünscht du dir nicht: bemalen eine 2500 Pkt Waldelfenarmee in highTT Qualität :D:D (wollte ich immer schon mal haben:D
Allerdings befürchte ich das der ein oder andere Maler dann eine echte Knarre auspackt wenn die ersten Figuren, Büsten und Dioramen von Querschlägern vom Tisch gefegt werden...
Wieso bei den miniaturen...das passiert, wenn wer an den Biervorrat geht!!!
Memo an mich,
Kamera nicht vergessen. Ich glaub das gibt 100 klicks auf Youtube.. mindestens.
Ich hab auch schon nen Titel. "Das Edersee Miniaturen massaker"
oder auch "Blut ist dicker als Bier und eignet sich besser zum malen"
wenn der Plan funktioniert werdet Ihr alle malen, ob ihr wollt oder nicht:evil::evil::evil: (es ist alles freiwillig, Entschuldigungen werden nicht entgegengenommen:D)
Uahahahaha -dämonisches Lachen
Grüße
Thomas der Muckus
4 Tage lang keine nerv(f)enden Katzen... dafür 4 Tage Lang Nerf(v)ende Minibemaler die ausser Alk, Fleisch, Malen und Alk (vielleicht noch etwas wie Zocken) nix im Kopf haben.... Als Anti Alk, und wenig Maler komm ich mir da "fast" fehl am Platz vor.... aber es Gibt bestimmt wieder lecker Bierfleisch vom Thomas und seinem Zwerg für Mich!!!!!!!! Muhahaharrrrr!!*lieb Kuck* Und Fleisch!!!!!Hahahahaaarrrrrr!!! Achja und viel zu Lernen bei Malen!!!
Welcome to the colorful side of the force, my little student!!
Kommentar