Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
^^ ach Veteranen - dann wollen Thomas und ich das "Senioren - TShirt" für die Ältesten Teilnehmer:D
GENAU > es muss ja nicht unbedingt grau sein aber irgendwie sollte man es schon markieren:p
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Den "graue Schläfen Effekt" kann man aber nur haben wenn man noch Haare auf der Platte hat.
....
....
Ich glaube ich sollte aufhören sonst ende ich noch in einer Mülltonne.
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Den "graue Schläfen Effekt" kann man aber nur haben wenn man noch Haare auf der Platte hat.
....
....
Hahahahahahahahaha, na den gewinne ich. :D - weißt du, ich war der "jugendlich" Anfangfünfziger mit der weißen Haarpracht :D
Du wars,.... ach ja, genau,....:D
....
....
Zumindest werde ich nie in die Verlegenheit kommen, mir die Haare zu färben :P
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
Kommentar