Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@eorl: das heißt, dass ich Roman (Jar) und Raffa (Picster) über das Angebot informiert habe und wir uns überlegen ob wir harte Naturburschen sein wollen, oder doch das Blockhaus vorziehen :D
@eorl: das heißt, dass ich Roman (Jar) und Raffa (Picster) über das Angebot informiert habe und wir uns überlegen ob wir harte Naturburschen sein wollen, oder doch das Blockhaus vorziehen :D
Ach so, da es direkt unter meinem post war fehlte mir irgendwie der Bezug dazu und ich wunderte mich weil es nicht dazu passte. Deshalb die Rückfrage
Wenn ich das jetzt richtig sehe haben wir 6 Malplätze frei, was ja auch nicht schlecht ist: nicht so eng :D
@eorl: 14:00 Uhr (normalerweise)
@zaphi: du Freak, schlaf halt im Zelt^^
@Baphi: ihr habt immer noch die Wahl zwischen Holzhaus oder Haus 2 mit ganz normalen Betten und Zimmern und Dusche....
@Infecta: wir brauchen keine Alternativen^^
Es haben halt doch noch welche abgesagt bzw. 2 nicht bezahlt...
Einerseits schade, aber andererseits ist es dann nicht mehr so eng
@Hölli:
Wie siehts dann mit Gastmalern aus? Wäre dann auch an den Maltischen entsprechend ein Plätzchen frei für 1-2 Personen die für nen Tagesausflug kommen? Und wenn ja, was müssten die dann penunzär abliefern?
Gastmaler sollen einfach vorbeikommen.....und wenns nur für ein Gespräch ist!
Penunzenzähler? Darüber kann man reden, wenn wer abends beim Grillen dabei ist, ansonsten....
Einfch alle Maler in nen Sack stecken und vorbeischippern! :D
Kommentar