Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Jupp, aber nur am Anfang kurz, in ihrer Einführung, wo sie nach ihren Wurzeln befragt wird und als eine ihrer Inspirationsquellen meinen Namen nennt. Das fand ich ja schon nett und schmeichelhaft. Das ist aber auf ihrer ersten Doppel-DVD drauf, wo sie nur alleine quaselt und malt.
Amazonen und das einzig wahre :PIRATEN
ähh welche Bamakas?, Na die von EDEN
@brushguy: Und bei Magabotato war ich doch erst 2 Mal.
Dann war ich schon öfters zu sehen, auch wenn ich nicht so viele kluge Sätze sagen durfte LOL
Naja, wenn man es genau nimmt, war ich schon 4 Mal zu sehen. 2 Mal waren aber eher ganz kurze comödiantischlächerliche Auftritte. Aber für so Albernheiten mögen wir sie ja auch. Da mache ich gerne mit. :mrgreen:
Bin gespannt auf die Dropzone Comander Sachen, Felix.
@ Sgt - also Infinity in "klein" - cool mit welchen Minis spielt am?
Black Scorpions haben welche im Programm, die für Modern War geeignet sind, aber die sind nicht sooo hübsch wie die von Empress oder von Assault Group...
Black Scorpions haben welche im Programm, die für Modern War geeignet sind, aber die sind nicht sooo hübsch wie die von Empress oder von Assault Group...
Kommentar