Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sooo eine dicke Sporttasche, 1 Lampe, 1 Malkoffer, 1 Transportbox, 1 Schlafsack, Kamera samt Rucksack und zwei Tüten Käsebällchen (ich liiiiiiebe Käsebällchen) die nimmer in die Tasche gepasst haben.
Dieses Jahr war der geilste Gamesday seit Ewigkeiten also wird das Logischerweise auch ein super Ederseetreffen :D. Wuuuhuu und dann bald noch zur Scale Model Challenge nach Belgien... oh man hab ich ne tolerante Freundin ^^ Gott seih dank
So, alles gepackt, morgen noch Kiste Bier holen, bisserl einkaufen, schön mit der Frau frühstücken und ab 10:00 Uhr gemütlich rübertuckern.
Bis morgen Mädels und Jungs: ick freue mir:D
Tja, ich glaub, ich hab jetzt auch das Gröbste.
Ich hoffe, es macht Morgen mal direkt wer 'ne Kaperfahrt gen Rommel. Denn Fressalien (nicht zu verwechseln mit Fress-Alien!) krieg ich nicht mehr unter.
Kommentar