Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ansonsten wurde immer spontan entschieden vor ort, wer zuerst da war hatte eben die Auswahl und das sollte auch so bleiben!
Ansonsten gehts dann los: Ich hab das aber reserviert und jetzt liegt der da drin...usw....
Deshalb meine Meinung:
hat bisher problemlos geklappt, Never change a running system!
So lang ich nicht mit Shejtan auf ein Zimmer muss ist mir das auch wurscht :o der trinkt mir immer meine Alkoholvorräte weg...... oder war das Hölli :D.
Das muss Hölli gewesen sein...definitiv!
ich nehm immer mein trinkhorn mit, das ist undurchsichtig,
wenn ihr seht, dass ich nur Pfefferminztee trink haltet ihr mich ja für das totale Weichei!
Met wird wohl problematisch, da ich dafür nen Abstecher nach Nürnberg machen müsste.
Evtl komm ich ja da vorher noch hin, dann nehm ich natürlich welchen mit!
Kommentar