Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012
Einklappen
X
-
eorl
-
AW: 5. Maltreffen XXL am Edersee 2012
Update der Liste.
An die bestätigten Teilnehmer:
Fiddich, The Artfist, ThomasMuckus & "Zwerg", DerSkuggan, Theodoric, Darkknight, SSBN, Nordgrot, Pellinor, CyAniDe, Mazna
Bleibt es dabei, dass ihr kommt? Wann wollt ihr bezahlen? (Ich will das jetzt immer so früh wie möglich abgeschlossen haben)
An die unbestätigten Teilnehmer:
ben_komets, The Undertaker, MarCrow, jar (+Picster)
Konntet ihr schon feststellen, ob ihr nun kommt oder nicht? Bitte nochmals prüfen.
Klingt zwar blöd, aber ich möchte für die Nachrücker Platz machen, der Platz soll nicht unnötig lange bis kurz vor "Schluss" belegt sein und dann wäre doch noch ein Platz frei gewesen.
Deshalb die Bitte an oben genannte Personen: bitte Rückmeldung an mich, wie der Stand ist.
Danke und viele Grüße,
Hölli / Bianca
Kommentar
-
wir sind beide noch im Plan > hast ne PM
LG
Thomas der Muckus und der ZwergAlkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar
-
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenListe up to date.
Bei einer Überweisung stand als Verwendungszweck "Daten unleserlich" von einem Thomas Heinlein - wer ist das?^^
LG
ThomasAlkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar
-
eorl
Zitat von ThomasMuckus Beitrag anzeigenIch:p, ich hab halt eine "ausgeprägte Handschrift"
LG
Thomas
Kommentar
-
Zitat von eorl Beitrag anzeigenHättest den "Zweck" besser modelliert:D
Wie siehts jetzt eigentlich mit den anderen auf der Liste aus, die noch nicht bestätigt haben?
Sollte man da nicht langsam eine Frist setzen, dass auch evtl Nachrücker noch unterkommen können?
Kommentar
Kommentar