Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich erinner noch mal daran, dass bis zum 27.07. das Geld da sein sollte - von da an sind es nur noch 1 1/2 Monate und bei der Masse an Leuten muss ich da diesmal sehr konsequent sein...
manche werden sich gewundert haben warum ich so still in letzter Zeit bin.
Ich habe eine schlechte Nachricht und eine gute Nachricht (eigentlich zwei).
Die schlechte Nachricht lautet:
Ich muss meine Teilnahme am Edersee dieses Jahr leider und SEHR schweren Herzens absagen.
Die gute Nachricht (für euch):
Ich gebe hiermit meine beiden Plätze im Haus, Zimmer und Malen frei. Es können zwei andere glückliche Momente im Haus am See verbringen.
Die gute Nachricht (für mich):
Ich nehme an einem Pilotprojekt teil und habe einen neuen Job und Ausbildungsvertrag. Mein erster Arbeitstag ist der 1. September und in der Edersee Woche ist Teambuilding und Kennenlernwoche angesagt.
Das ist einerseits ärgerlich für mich weil ich der erste war der seine Teilnahme am Edersee bestätigt und bezahlt hat. Andererseits ist es eine Traumausbildung. Und wer gibt schon einem Mitvierziger die Chance für einen Neuanfang und bietet einen zwei-Jahres Ausbildungsvertrag? Ich musste einfach zusagen. Also wird Ende August mein "Ade" als Hausmann sein.
Und euch allen wünsche ich viel Spass am See. Den werdet ihr mit Sicherheit haben und ich will vieele Bilder sehen.
Es gibt Dinge die sind wichtiger als Hobby, darunter zähle ich Familie und Beruf. Ich musste auch schon des öfteren wegen Beruf diverse Sachen umplanen oder absagen.
Teambuilding und Kennenlernwoche kennen wir auch ja vom Edersee, ich erinnere nur an diese Gruppe letztes Jahr welche vor uns das Haus noch blockiert hatte.
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Wir werden auf Dich am Edersee anstossen!
Finde ich toll, dass du die Chance bekommst und sie auch wahrnimmst,
und so hast du nächstes jahr am Edersee eine Menge zu erzählen!
Wünsch dir alles Gute bei der Ausbildung, und der nächste Edersee kommt bestimmt.
Kommentar