Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sorry, aber nee! *kotzbrech*
Auf nen leckeren Single Malt würd ich mich aber wiederum durchaus einlassen. ;-)
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
So, jetzt ist es leider traurige Gewissheit, der Zwerg kann dieses Jahr nicht mitkommen, die neue Ausblidung geht eben vor.
Ich lass mich aber von meiner Frau im Bierfleisch einlegen unterweisen.
Bis Donnerstag > LG
Thoms
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Das ist ein Skirmish im Modern War (1993) mit einem kongenialen Spielsystem. Schnell, dramatisch und einem fantastischem Gelände!!!
@Pinsel: Klar wollen wir malen, aber einige malen ja auch für den Spieltisch. Deswegen wollen wir mal eine Ausnahme machen und Champagner, Pokertische und Stripladys zugunsten eines Strategiespiels knicken...
Ich habe gestern schon mal meine Malsachen, Minis und Spiele zusammengepackt.
Also Freebooter geht mit und die 5 Bamakas auch, wenn aber keiner Dystopian mitbringt, werde ich die auch zuhause lassen.
Ich habe gestern schon mal meine Malsachen, Minis und Spiele zusammengepackt.
Also Freebooter geht mit und die 5 Bamakas auch, wenn aber keiner Dystopian mitbringt, werde ich die auch zuhause lassen.
Welche Freebooters? Und welche Bamakas?
Dystopian habe ich nicht mehr
AAAAHHHH ich brauche dringend noch jemanden, der einen Laptop mitbringen kann, an dem ein Beamer angeschlossen werden und der DVDs abspielen kann - wer hat so einen?
Kommentar