Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
5. Maltreffen XXL am Edersee 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Gib es eigentlich Informationen über Menschen die, diese DVD bereits vollständig angeschaut haben? Ich liege bei ca 90 min und halte das bereits für recht Tapfer :D
Gib es eigentlich Informationen über Menschen die, diese DVD bereits vollständig angeschaut haben? Ich liege bei ca 90 min und halte das bereits für recht Tapfer :D
*hebt hand* Hier. Aber eigentlich nur nebenbei - fulltime halte ich für völkerrechtswidrig. Die gehört zu den schlimmsten DVDs, die ich in meinem Leben gesehen habe. Gelernt habe ich übrigens nichts. Eher verlernt. Diese DVD is eine absolute Frechheit. Zum Glück hab ich die nicht gekauft. Da sind die Hot Lead DVDs ja noch besser. Und das soll was heißen.
Komplett geschaut aber größtenteils mit Geschwindigkeit 3x und nur gestoppt wenn es interessant war.
*hebt hand* Hier. Aber eigentlich nur nebenbei - fulltime halte ich für völkerrechtswidrig. Die gehört zu den schlimmsten DVDs, die ich in meinem Leben gesehen habe. Gelernt habe ich übrigens nichts. Eher verlernt. Diese DVD is eine absolute Frechheit. Zum Glück hab ich die nicht gekauft. Da sind die Hot Lead DVDs ja noch besser. Und das soll was heißen.
Aber die Finger der Malerin sind sehr schön anzuschauen. :D
Naja die Augenbemalung war sehr aufschlußreich wenn man gezoomt hat. Aber ansonsten hast du da recht.
Zuletzt geändert von StefanHWS; 11.09.2012, 12:52.
Ich hatte sie mit leider gekauft. Meine männlichen Triebe haben mich da iiiiirgendwie beeinflusst ^^ auf jeden Fall wären die 50 € anderweitig besser investiert gewesen. Lieber drei neue Videos von der StanWinston school die sind super
Ich hatte sie mit leider gekauft. Meine männlichen Triebe haben mich da iiiiirgendwie beeinflusst ^^ auf jeden Fall wären die 50 € anderweitig besser investiert gewesen. Lieber drei neue Videos von der StanWinston school die sind super
Hey, ich hab auch Brüste... Soll ich Dir ne DVD machen?
Letztes Jahr haben wir doch "versucht" die Vic Haley DVD zu schauen: das war auch schon Strafe.:D
Du meinst Jennifer Haley. Und ja. Obwohl die deutlich besser ist, als die von Natalya, ist die immer noch übel
Bei unseren Maltreffs waren immer "Starship Trooper" und "00-Schneider jagd Nihil Baxter" gesetzt :D Leider habe ich den letzteren an Klausimausi vermacht.
Kommentar