Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
RPC-Piratin hats hierher geschafft! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
:D Danke für die herzlichen Willkommenswünsche von euch! Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei und daher keine Bilder von der RPC, aber ich abe mir einen geistigen Vermerk für das nächste Jahr gemacht!
@ThoFu: In Heidelberg bin ich eher selten! Und zugegeben war ich bisher noch nicht im planet Fantasy. Studienbedingt bin ich mehr in Karlsruhe, aber es lässt ich bestimmt mal einrichten in Heidelberg vorbeizuschauen.
@artshiraz: Aus Karlsruhe das hört man ja sehr gerne. Vielleicht sieht man sich ja Mittwochs bzw. Donnerstags-Abend in der Spielepyramide. Ansonsten habe ich vor regelmäßig Malabende in Karlsdorf-Neuthard bei mir zu Hause zu veranstalten. Ich würde mich sehr auf dein Kommen bei Gelegenheit freuen.
@all: Wer Interesse an einem Malabend bzw. Maltag hier im Süden hat. Gebt einfach Bescheid, denn ich habe vor einen regelmäßig zu Hause in Karlsdorf-Neuthard zu veranstalten. Hier bietet sich die Möglichkeit voneinander direkt zu lernen, sich näher kennenzulernen und zusammen viel Spass zu haben. Vorraussichtlich sieht der 13.Mai nach einer guten Gelegenheit dazu aus. Aber genaures teile ich mit sobald ich das näher mit meiner zweiten Hälfte abgesprochen habe.
Moin!
Toll, da sind wir ja sozusagen Nachbarn - ich wohne in Ludwigshafen. Trudelst du gelegentlich im planet fantasy in Heidelberg ein?
Sie vielleicht nicht, aber ich schon. Nächstes mal wahrscheinlich jetzt am Samstag (Feldherrentag der Kurpfälzer).
@artshiraz: Aus Karlsruhe das hört man ja sehr gerne. Vielleicht sieht man sich ja Mittwochs bzw. Donnerstags-Abend in der Spielepyramide.
Ich wohne 800m von der Pyramide weg, bin aber sehr unregelmäßig dort. Thorsten und Maik wissen allerdings wer ich bin.
Ansonsten habe ich vor regelmäßig Malabende in Karlsdorf-Neuthard bei mir zu Hause zu veranstalten. Ich würde mich sehr auf dein Kommen bei Gelegenheit freuen.
Danke für die Einladung. Werde ich gerne annehmen. Du bist aber auch gerne zum "Balkonmalen" in der Innenstadt-West eingeladen. :p Will jetzt nicht heißen dass du unseren Balkon farblich anhauchen sollst, sondern Malspass pur in freier Natur erleben. Oder so. Fast.
@Lysira: Hört sich toll an. Generell hab ich am 13. (also diesen Sonntag) noch nichts vor und wäre dabei, wenn es denn Stattfindet. brauchen ja dann nur noch Adresse und Zeit *hihi*
Gerne kann ich auch meine Räumlichkeiten mal stellen wenn sich das hier zu was dauerhaftem entwickeln sollte. wohne auch nicht weit von Karlsruhe
Och, Karlsruhe ist ja nu nicht so weit weg, ne? Da geht doch bestimmt was - ansonsten peile ich naechsten Monat mal eine kleine Malsession bei mir in LU an, Platz und unbemalte Minis sind ausreichend vorhanden... :D
Ich begruesse es sehr, dass auch der Suedwesten der Nation sich langsam mit Malern fuellt.
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
@ Thofu, um genau zu sein komme ich aus der Nähe von Heilbronn. Mein Navi meint von mir zu dir sind es 70,5 km. also durchaus machbar. So weit fahr ich auch jeden Tag auf die Arbeit :D
Also es steht fest am 13.Mai kann es ab 14 Uhr los gehen (bis max. 23 Uhr). Adresse bitte per PN anfragen. Mitzubringen wäre Lampe, Farben, Malglas und Minis (könnnt auch gern von meinen Minis welche bemalen, aber ich glaube da bemalt ihr gern eure eigenen). Freue mich sehr auf euer Kommen.
Kommentar