Re: User stellen sich vor
Ich bin nun auch über dieses Forum gestolpert und möchte mich gerne vorstellen:
Name: Daniel Hanowski
Webseite: Tabletop-HdR.de
Eigentlich komme ich ja aus der Rollenspielecke, habe dann aber im Jahre 94/95 in einem Katalog Warhammer 40.000 entdeckt. Seitdem bin ich auch im Tabletopsektor heimisch (allerdings mittlerweile hauptsächlich Herr der Ringe/LotoW und ab und zu Flames of War).
Ich habe eigentlich immer lieber gemalt als gespielt, aber erst in den letzten paar Jahren hat meine malerische Entwicklung große Sprünge gemacht.
Mein bisheriger Höhepunkt war der Bronze Demon 2004 (LotR Single):
Bild bei CMON
(Den silbernen für Gewandung im Jahr davor zähle ich mal nicht : )
Dieses Jahr war ich leider nicht auf dem GD aber 2007 werde ich es wieder mal versuchen. Im letzten halben Jahr habe ich noch so viel dazugelernt (und es gibt immer noch mehr zu lernen).
Grüße
Asuryan
Ich bin nun auch über dieses Forum gestolpert und möchte mich gerne vorstellen:
Name: Daniel Hanowski
Webseite: Tabletop-HdR.de
Eigentlich komme ich ja aus der Rollenspielecke, habe dann aber im Jahre 94/95 in einem Katalog Warhammer 40.000 entdeckt. Seitdem bin ich auch im Tabletopsektor heimisch (allerdings mittlerweile hauptsächlich Herr der Ringe/LotoW und ab und zu Flames of War).
Ich habe eigentlich immer lieber gemalt als gespielt, aber erst in den letzten paar Jahren hat meine malerische Entwicklung große Sprünge gemacht.
Mein bisheriger Höhepunkt war der Bronze Demon 2004 (LotR Single):
Bild bei CMON
(Den silbernen für Gewandung im Jahr davor zähle ich mal nicht : )
Dieses Jahr war ich leider nicht auf dem GD aber 2007 werde ich es wieder mal versuchen. Im letzten halben Jahr habe ich noch so viel dazugelernt (und es gibt immer noch mehr zu lernen).
Grüße
Asuryan
Kommentar