Liebe Mit-User und 'Mit-maler',
ich nutze mal gleich die neue institution des 'Vorstellungsthreads' - auch wenn ich glaube, sowas schonmal im 'sammelthread' oder im profibereich getan zu haben (kann mich aber auch täuschen). Ich hoffe die neuen Aktionen führen zu einem konstruktiven und geselligen miteinander. Der Übersicht halber gibt's erstmal einen kleinen steckbrief... wer möchte kann selbigen natürlich gerne für seinen Thread übernehmen!
Name: Drake
Real: David
Im Forum seit: 01 Oct 2005
Malerfahrung: gut 16 Jahre
Tabletop Games: Warhammer, 40K, früher auch mal Confro
Lieblingsfirmen: Enigma, FW und viele mehr
Beruf: Rogue Trader
Weitere Hobbys: Dark Heresy, Druck/Design, Lesen
Regelmäßig besuchte Cons: GD Köln, MAC, Clio, Malerabend-Battlefield
Lieblingsbands: Portishead, Morcheeba, Living Colour
Lieblingsfilme: Das fliegende Auge, Zatoichi, Tödliche Weihnachten
Gerade gelesen: Tintentod, Ravenor Rogue
Kontakt mit: TIN, Milli, ben_komets, Mirco, Angelus, Matt Cexwish, GeOrc, Zaphod, Amazonenbote
Webpräsenz: Drake's Sanctuarum (da gibt's auch Bildchen)
Ich bin wie viele damals als jugendlicher steppke (14 oder 15) durch warhammer zum hobby gekommen. Die Skaven habens mir damals schwer angetan, und es sollten noch einige armeen folgen. Nach und nach wurde das bemalen immer mehr zu einem schwerpunkt des hobbys für mich - was nicht heißen soll, dass ich nicht auch heute mal ein spielchen gegen die tau meiner liebsten mache...
Ansonsten gibt's öfter mal pinselsessions bei uns zuhause (meist ben, milli und ich) - wo wir auch immer gerne gäste sehen (wie GeOrcs spontanübernachtung neulich) - also meldet Euch!
grüße vom drake
ich nutze mal gleich die neue institution des 'Vorstellungsthreads' - auch wenn ich glaube, sowas schonmal im 'sammelthread' oder im profibereich getan zu haben (kann mich aber auch täuschen). Ich hoffe die neuen Aktionen führen zu einem konstruktiven und geselligen miteinander. Der Übersicht halber gibt's erstmal einen kleinen steckbrief... wer möchte kann selbigen natürlich gerne für seinen Thread übernehmen!
Name: Drake
Real: David
Im Forum seit: 01 Oct 2005
Malerfahrung: gut 16 Jahre
Tabletop Games: Warhammer, 40K, früher auch mal Confro
Lieblingsfirmen: Enigma, FW und viele mehr
Beruf: Rogue Trader
Weitere Hobbys: Dark Heresy, Druck/Design, Lesen
Regelmäßig besuchte Cons: GD Köln, MAC, Clio, Malerabend-Battlefield
Lieblingsbands: Portishead, Morcheeba, Living Colour
Lieblingsfilme: Das fliegende Auge, Zatoichi, Tödliche Weihnachten
Gerade gelesen: Tintentod, Ravenor Rogue
Kontakt mit: TIN, Milli, ben_komets, Mirco, Angelus, Matt Cexwish, GeOrc, Zaphod, Amazonenbote
Webpräsenz: Drake's Sanctuarum (da gibt's auch Bildchen)
Ich bin wie viele damals als jugendlicher steppke (14 oder 15) durch warhammer zum hobby gekommen. Die Skaven habens mir damals schwer angetan, und es sollten noch einige armeen folgen. Nach und nach wurde das bemalen immer mehr zu einem schwerpunkt des hobbys für mich - was nicht heißen soll, dass ich nicht auch heute mal ein spielchen gegen die tau meiner liebsten mache...
Ansonsten gibt's öfter mal pinselsessions bei uns zuhause (meist ben, milli und ich) - wo wir auch immer gerne gäste sehen (wie GeOrcs spontanübernachtung neulich) - also meldet Euch!
grüße vom drake
Kommentar